Recommended Posts

ASB-Halbgott
rattlesnake schrieb vor einer Stunde:

:fuckthat:

Also ich finde das bemerkenswert. Der Bursch ist mir von seiner Art her immer schon positiv aufgefallen, und er scheint wirklich einiges in der Birne zu haben. So eine noble Geste kenne ich sonst überhaupt von keinem unserer Fußballer, was natürlich nicht heißt, dass viele nicht auch im Hintergrund was Gutes mit ihrem Geld tun, aber das klingt ja wirklich einmal nach einem absolut sinnvollen Hilfsprojekt.

„Ich habe vor kurzem eine Schule gegründet, in der vor allem junge Frauen eine Ausbildung bekommen, nachdem sie wegen Schwangerschaft die Schule abbrechen mussten oder nicht genug Geld dafür hatten“, so Baumgartner.

Bravo! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
rattlesnake schrieb vor 14 Stunden:

:fuckthat:

Sehr gut. Schön einmal von einem österreichischen Fußballer zu lesen, dass er seine Privilegien für etwas Gutes nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmy1138 schrieb am 24.12.2022 um 14:56 :

Sabitzer angeblich bei Juve (als Rabiot Ersatz) und Milan im Gespräch...

Wird ständig gerüchtet bei ihm, dass große Klubs Interesse hätten, aber ich warte da mal ab, bis Tinte auf Papier gebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Wird ständig gerüchtet bei ihm, dass große Klubs Interesse hätten, aber ich warte da mal ab, bis Tinte auf Papier gebracht wurde.

so zwischen den zeilen könnte das ja auch bedeuten, dass sich ein laimer transfer anbahnt. stellt euch vor für laimer ist sabitzer ein mitgrund warum er zu den bayern möchte aber laimer wiederum das zünglein an der wage ob sabitzer bleibt - wilde theorie ich weiß ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

stellt euch vor für laimer ist sabitzer ein mitgrund warum er zu den bayern möchte aber laimer wiederum das zünglein an der wage ob sabitzer bleibt - wilde theorie ich weiß ^^ 

Und du glaubst, dass Sabitzer Laimer dann nicht sagen würde, das er gehen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

so zwischen den zeilen könnte das ja auch bedeuten, dass sich ein laimer transfer anbahnt. stellt euch vor für laimer ist sabitzer ein mitgrund warum er zu den bayern möchte aber laimer wiederum das zünglein an der wage ob sabitzer bleibt - wilde theorie ich weiß ^^ 

warum sollte Sabitzer ein Mitgrund sein, warum Laimer zu den Bayern will? Haben es die zwei auf der Ersatzbank immer so lustig miteinander?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb Gerade eben:

ok, aber so intelligent sollte Laimer auch sein, um zu checken, dass Sabitzer keine große Zukunft bei den Bayern hat, wenn er dorthin wechselt.

daher ist es auch eine wilde theorie. aber im männerfußball und speziell diese "brudi" männerfreundschaften sind ja heutzutage nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
On 12/27/2022 at 11:45 AM, Patrax Jesus said:

das sind bffs

Laimer's bff sind doch Henrichs, Werner und Havertz (wissen ehh die jüngeren, die hier nicht existent sind) und Sabitzer hingegen ist ständig mit Wanner, wenn man sich Trainingsbilder anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag