Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Dezember 2022 Lanier ist super. Der braucht nur einen Tapetenwechsel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) bearbeitet 23. Dezember 2022 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2022 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: Also ich finde das bemerkenswert. Der Bursch ist mir von seiner Art her immer schon positiv aufgefallen, und er scheint wirklich einiges in der Birne zu haben. So eine noble Geste kenne ich sonst überhaupt von keinem unserer Fußballer, was natürlich nicht heißt, dass viele nicht auch im Hintergrund was Gutes mit ihrem Geld tun, aber das klingt ja wirklich einmal nach einem absolut sinnvollen Hilfsprojekt. „Ich habe vor kurzem eine Schule gegründet, in der vor allem junge Frauen eine Ausbildung bekommen, nachdem sie wegen Schwangerschaft die Schule abbrechen mussten oder nicht genug Geld dafür hatten“, so Baumgartner. Bravo! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2022 Absolut in Ordnung und ich wünsch ihm und den Uganderinnen, dass es sich für die eine oder andere positiv auswirkt. 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Dezember 2022 rattlesnake schrieb vor 14 Stunden: Sehr gut. Schön einmal von einem österreichischen Fußballer zu lesen, dass er seine Privilegien für etwas Gutes nutzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2022 Sabitzer angeblich bei Juve (als Rabiot Ersatz) und Milan im Gespräch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 jimmy1138 schrieb am 24.12.2022 um 14:56 : Sabitzer angeblich bei Juve (als Rabiot Ersatz) und Milan im Gespräch... Wird ständig gerüchtet bei ihm, dass große Klubs Interesse hätten, aber ich warte da mal ab, bis Tinte auf Papier gebracht wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Wird ständig gerüchtet bei ihm, dass große Klubs Interesse hätten, aber ich warte da mal ab, bis Tinte auf Papier gebracht wurde. so zwischen den zeilen könnte das ja auch bedeuten, dass sich ein laimer transfer anbahnt. stellt euch vor für laimer ist sabitzer ein mitgrund warum er zu den bayern möchte aber laimer wiederum das zünglein an der wage ob sabitzer bleibt - wilde theorie ich weiß ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: stellt euch vor für laimer ist sabitzer ein mitgrund warum er zu den bayern möchte aber laimer wiederum das zünglein an der wage ob sabitzer bleibt - wilde theorie ich weiß ^^ Und du glaubst, dass Sabitzer Laimer dann nicht sagen würde, das er gehen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Und du glaubst, dass Sabitzer Laimer dann nicht sagen würde, das er gehen muss? nein die denken nur an ihren gemeinsamen buben traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: so zwischen den zeilen könnte das ja auch bedeuten, dass sich ein laimer transfer anbahnt. stellt euch vor für laimer ist sabitzer ein mitgrund warum er zu den bayern möchte aber laimer wiederum das zünglein an der wage ob sabitzer bleibt - wilde theorie ich weiß ^^ warum sollte Sabitzer ein Mitgrund sein, warum Laimer zu den Bayern will? Haben es die zwei auf der Ersatzbank immer so lustig miteinander? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 limessuperior92 schrieb Gerade eben: warum sollte Sabitzer ein Mitgrund sein, warum Laimer zu den Bayern will? Haben es die zwei auf der Ersatzbank immer so lustig miteinander? das sind bffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: das sind bffs ok, aber so intelligent sollte Laimer auch sein, um zu checken, dass Sabitzer keine große Zukunft bei den Bayern hat, wenn er dorthin wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 limessuperior92 schrieb Gerade eben: ok, aber so intelligent sollte Laimer auch sein, um zu checken, dass Sabitzer keine große Zukunft bei den Bayern hat, wenn er dorthin wechselt. daher ist es auch eine wilde theorie. aber im männerfußball und speziell diese "brudi" männerfreundschaften sind ja heutzutage nicht zu unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 2. Januar 2023 On 12/27/2022 at 11:45 AM, Patrax Jesus said: das sind bffs Laimer's bff sind doch Henrichs, Werner und Havertz (wissen ehh die jüngeren, die hier nicht existent sind) und Sabitzer hingegen ist ständig mit Wanner, wenn man sich Trainingsbilder anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts