miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Fraisl hat viel zu viele Fehler gemacht, das ist eine logische Entscheidung. Gut, wenn das so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Fraisl hat viel zu viele Fehler gemacht, das ist eine logische Entscheidung. Hab den intensiven Aufstiegskampf erst die letzten paar Runden verfolgt, da hatte er wirklich so manchen Fehlgriff. Die Stimmung bei den Schalker "Fans" ist jetzt auch nicht so, dass hier nachgetrauert wird, eher im Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 ok somit wird schalke fix wieder absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2022 1 hour ago, Patrax Jesus said: ok somit wird schalke fix wieder absteigen Na immerhin nicht als letzter mit Fraisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Mai 2022 https://kurier.at/sport/fussball/oefb-spieler-grillitsch-vor-wechsel-nach-rom/402011640 Grilltisch wechselt eventuell zu Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Hab erst nur "Rom" gelesen und dachte ah cool, Roma unter Mourinho. Aber nein, es ist Lazio Naja, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Hab erst nur "Rom" gelesen und dachte ah cool, Roma unter Mourinho. Aber nein, es ist Lazio Naja, mal sehen. Finde Lazio wäre keine schlechte Wahl, ambitionierter Club mit großem Namen der fast immer international spielt, bei den anderen italienischen Großclubs (Milan und die Roma standen ja mal zur Debatte) hätte ich wesentlich mehr Angst dass er nur Ergänzungsspieler in einem Riesenkader wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Wolfinho schrieb Gerade eben: Finde Lazio wäre keine schlechte Wahl, ambitionierter Club mit großem Namen der fast immer international spielt, bei den anderen italienischen Großclubs (Milan und die Roma standen ja mal zur Debatte) hätte ich wesentlich mehr Angst dass er nur Ergänzungsspieler in einem Riesenkader wäre. Also gerüchteweise war er einer von Mourinhos Wunschspielern, als er bei der AS angefangen hat. Deshalb verwundert mich es jetzt, dass es nun scheinbar das "andere" Rom wird. Grundsätzlich eine bekannte Adresse, sicherlich. Ich habe Lazio im vergangenen Jahrzehnt jetzt nicht sonderlich wahrgenommen, muss ich zugeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 17 Minuten: Hab erst nur "Rom" gelesen und dachte ah cool, Roma unter Mourinho. Aber nein, es ist Lazio Naja, mal sehen. Naja Sarri ist auch kein Nasenbohrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 also lazios kader darf man auf keinen fall unterschätzen. da ist die konkurrenz auf allen positionen extrem groß und wenn man noch den faktor "neue sprache lernen" dazuaddiert, ist das eine ordentliche herausforderung, aber grillitsch ist ja auch kein nasenbohrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Ich kenn mich da zu wenig aus. Gilt das als Upgrade zu Hoffenheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 34 Minuten: Ich kenn mich da zu wenig aus. Gilt das als Upgrade zu Hoffenheim? Lazio ist zwar ein unfassbar unsympathischer Oaschklub, aber die Serie A ist immer ein Upgrade zu Hoffenheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Naja Serie A je nachdem kann schon sein, meinte eher Lazio im Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Ich kenn mich da zu wenig aus. Gilt das als Upgrade zu Hoffenheim? Wohnorttechnisch wirds sicher ein Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Wolfinho schrieb vor 11 Minuten: Wohnorttechnisch wirds sicher ein Upgrade. Ich mag Rom ned :P Schöne Sehenswürdigkeiten aber viiiiel zu viele Leute und mit den Italienern kann i ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts