[V] FC Red Bull Salzburg : FK Austria Wien


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Gott
El_Mato schrieb vor 2 Stunden:

In Anbetracht dessen, dass wohl Martins noch immer nicht ganz fit ist, Teigl in einem Formloch ist und Ivkic nach dem etwas unglücklichen Debüt jetzt gg Salzburg nicht unbedingt die beste Wahl ist wäre wohl Demaku als RV eine ernstzunehmende Alternative. Stöger hat das ja schon mal ausprobiert, glaube Vesa hat sich dann verletzt. Habe noch in Erinnerung dass das durchaus funktioniert hat.

Er ist sicher defensiv am gefestigsten und im Spielaufbau ermöglicht er ganz andere Varianten und Möglichkeiten.

Sollte Martins nicht fit sein, dann würde ich wohl am ehesten eine Dreier- bzw. Fünferkette auf Konter spielen lassen:

Pentz

Handl     Mühl       Suttner

Keles          Demaku  Martel   Fischer       Jukic

Ohio           Pichler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wichtig ist das wir nicht mit Angst dort hinfahren. Es darf nicht gut sein mit 4-5 Toren Unterschied zu verlieren. Alles raushauen....Glück brauchen wir auch......aber 95 Minuten kämpfen ist erlaubt.....11 gelbe Karten auch....die müssen spüren das wir da sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Entweder wird es ein hart erkämpftes Unentschieden, ein 1:0 durch Martel-Kopfball, eine knappe 1:0-Niederlage oder gleich ein 5:0 wenn Salzburg ins Rollen kommt. 

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erhoffe und erwarte mir, dass wir uns nicht in die Hosen machen und alles daran setzen, unser Spiel weiter zu entwickeln und mutig nach vorne spielen. Egal wie das Resultat dann aussieht, ich will keine Hosenscheißerei sehen. Ich will vollen Einsatz und große Laufbereitschaft erkennen. Es ist kein Cupspiel und niemand verlangt von der Mannschaft, dass sie gewinnen muss. Also sollte sie das machen, was sie kann und will. Nämlich spielen um zu gewinnen. Wenn es nicht funktioniert, bekommt sie sicher keine Schläge. Sondern Applaus, wenn sie alles gibt.

Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.