3. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg


Sok

Recommended Posts

Zum Spiel selbst,in der ersten Halbzeit nach dem Tor,haben wir uns zu weit zurückgezogen und trotzdem die 100%ige von Cvetko die er machen muß.In der zweiten hatten wir soviele Chancen die wir nicht fertiggespielt haben das man schon den Kopf schütteln muß.Zweimal alleine Amanda mit desaströsen letzten Pässen.

Das Positive,es war ein wirklich gutes Spiel von uns,hatten das Spiel zu 80% im Griff.

Eines was mich sehr gestört hat,war das man den Horvath nicht in den Griff bekam.

Gratulation zur Mannschaftsleistung.Herausstreichen will ich die Leistung von Andersson, Mahrer und Saravanja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Andersson heute saustark, was der Typ über 90 Minuten läuft ist schon Wahnsinn! Mit Abstand der stärkste Mann am Platz! Hütter hat mit Bravur gezeigt warum er nur noch so selten spielt und vor allem auf der Rechtsverteidiger-Position komplett überfordert ist! :facepalm:

Auf der anderen Seite Horvath mit einer extrem starken Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich glaube, so schnell wird man Hütter auch nicht mehr in der Startelf sehen :=

Einige sehenswerte Offensivaktionen, nur leider hinten auch teilweise fahrlässig.

Mund abputzen, Hauptsache 3 Punkte.

Allerdings enttäuschende Kulisse bei herrlichem Fussballwetter...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Da tuts ihr dem Hütti aber auch etwas unrecht. Wie mehrmals angemerkt, ist die Außenverteidigung halt nicht seine angestammte Position. Was wollts denn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 59 Minuten:

Frag mal nach bei Rene Eisner

Das ist heute bei Ried passiert.

Der Anschlusstreffer gelang dann in der 72. Minute: Babuscu bediente in der Offensive Mustapha, der einschoss. Kurz wurde das Tor - so wie die beiden Aktionen davor - vom VAR überprüft, bei der Ballannahme des Assistgebers war allerdings - entgegen der ersten Vermutung - keine Hand im Spiel.

Demnach kontrollieren sie auch Aktionen davor.Das verwundert mich jetzt aber.Warum wurde dann das Foul gegen Greil vor der Roten Karte gegen Wimmer nicht kontrolliert ?

Ich weiß hat jetzt mit der Elfersituation nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also zum var sag ich die ganze saison nix mehr weil man ihn falsch einsetzt … punkt

ich hab aus meiner perspektive nur gesehen wie moreira ihn gestoßen hat und hab gleich gedacht elfer … gut gesehen hab ich es nicht … wart auf die youtube-highlights

hütter auf rechts kann man vergessen … an den ersten 2 gegentoren beteiligt … der ist für mich der gemicibasi back-up

amanda :ratlos: für mich ist das nix

und maciejewski auf links versteh ich auch nie … dafür sind doch eh noch jaritz und miesenböck auf der bank

am schlechtesten waren wir heute halt bei 2 tore führung

unter strich ein klar verdienter sieg nur unnötig schwer machen wir es uns immer auch mit 11 mann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich mach mich  jetzt nicht beliebt aber den Elfer kannst geben Moreira hat von hinten angeschoben.Klar  das VAR nicht einschreiten.Diesen Elfer hätte er so oder so gegeben.Das hat mit VAR nix zu tun 

Zipft mich dieses VAR an.Warum dauert das so lange .Bei den Toren siehst ja sofort das es kein Abseits war .

Nochmals mit VAR macht das einfach keinen Spaß.Scheiß drauf....

Heute zum Spiel.Na ja die Offenbarung war das heute  nicht Drei Punkte was willst mehr.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

die Offenbarung war das heute nicht. Drei Punkte was willst mehr.

In Anbetracht von 2 gesperrten Verteidigern 3 Punkte einzufahren ist schwer in Ordnung.

Trotzdem haben wir es uns unnötig schwer gemacht, weil beinahe 2x eine 2-Tore-Führung aus der Hand gegeben. Hütter bitte wieder aufs Ersatzbankerl, Rieder - trotz seines Tores - leider noch mit einigen Schwächen, dafür Saravanja sehr stark, Gemicibasi und Pink mit Licht und Schatten, Timossi Andersson sowieso wieder top (der wird uns diese Saison noch eine zweistellige Anzahl an Assists liefern), und auch vom Neuzugang Blauensteiner hatte ich in der kurzen Zeit einen sehr guten Eindruck.

Nach dieser Runde werden wir nicht nur die Ost- und Weststeirer, sondern auch Altach und den FAK und vermutlich auch die WSG hinter uns gelassen haben - für die ersten 3 Runden eigentlich ganz in Ordnung.
 
Wenn wir wieder ohne Rote Karte durchkommen, defensiv etwas konzentrierter sind, und unsere Konter bis zum letzten Pass besser fertig spielen, sollten wir auch bei der krisengeschüttelten Wiener Austria zumindest 1 Punkt mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schooontn schrieb vor 6 Stunden:

Hut ab vor allen, die sich dadurch in den letzten Jahren mit noch viel weniger Zusehern nicht demotivieren haben lassen.

vor 3 jahren war im november bei schlechtem wetter auf der haupttribüne nicht mehr los als heute auf der gegentribüne … ich find da nix demotivierend

im gegenteil … die kulisse gegen den wac fand ich schon fast etwas befremdlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist eh schon fast alles gesagt. Ich habe das Spiel nur im Fernsehen- mit folglich gutem Überblick - gesehen und möchte schon ergänzen, dass wir die Gegenstoßtore sehr sauber und schnell gespielt haben, wenngleich Hartberg da natürlich unbeholfen agiert hat. Dass wir noch in Bedrängnis gekommen sind und Hartberg immer wieder zurück kam schmälert die Freude darüber schon, wie auch, dass ich mich frage, wie wir das Spiel gegen defensive Gegner anlegen werden (können). Das läuft alles sehr nach Schema. Und defensiv war das generell etwas flatterhaft. Ziemlich Licht und Schatten gab es auch bei den Einzelleistungen. Zuerst das mE positive: Andersson - steht eh nicht zur Diskussion (zu gut für uns); Greil gut - hat immer wieder versucht schnell nach vorne zu spielen; Moreira - für mich bis auf das Foul stark; Saravanja - absolut ok; Pink - 2 Tore, da gibts nichts zu diskutieren; Mahrer - wie immer sehr solide; Cvetko - ok; Gemicibasi - ebenso; Maciejewsky - hat mir ganz gut gefallen, schnell vielleicht etwas zu eigensinnig; Weniger positiv: Rieder - haut mich (noch) nicht vom Hocker obwohl das Tor schön gemacht war; Amanda - kompletter Fremdkörper und wo soll die Schnelligkeit versteckt sein?; Hütter - 2 Mal wesentlich an den Gegentoren beteiligt und auch sonst nicht positiv aufgefallen; Menzel - super das er den Elfer hatte, in Summe auch halbwegs solide, aber: Die 2 Weitschüsse (überhaupt der 2.) waren nicht unhaltbar…In Summe zwiespältige Geschichte, macht aber Lust auf mehr und es gibt doch auch einige Lichtblicke. Letztlich waren auch die 3 Punkte extrem wichtig. 3100 Zuseher ist für mich schon extrem enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

…und fast vergessen. Der Einsatz war durch die Bank top und das Zweikampfverhalten ebenfalls schwer I.O. Aus dem Grund und weil die meisten Stammspieler bislang (die Kracher kommen ja noch, der WAC zählt bei weitem nicht dazu) ungeachtet der fehlenden Erfahrung doch keinen Zweifel an ihrer Bundesligatauglichkeit aufkommen lassen, mache ich mir derzeit keine Sorgen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.