3. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg


Sok

Recommended Posts

Austrianer

Einfach nur wow.

Das schlimmste daran ist, dass diese Verbrecher nächste Woche wieder pfeifen und hinterm VARce sitzen dürfen. Ich kann mich gar nicht über diesen Sieg freuen, so sehr regt mich diese Frechheit auf

DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Ein Witz der Elfer!

Kein Witz, einfach nur Betrug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saravanja war ja schon faßt vorbei und der Steirer läuft ihm hinten rechts rein.Was glauben diese Verbrecher eigentlich,das sie mit uns Aufsteiger alles machen können?

Und ich bin noch immer der gleichen Meinung wie im ersten Spiel, das diese Gelben Außerirdischen jetzt viel einfacher einen Elfmeter pfeifen können,weil sie sich einfach auf den VAR verlassen.Irgendeine Berührung wirds schon geben,dann kann der VAR nicht mehr revidieren.

Für mich ist das jetzt nach dem Spiel schon faßt ein Skandal.

Jetzt hab ichs mir noch dreimal angesehen,der Spieler fällt ja schon vorher in Saravanja rein...,also mir fällt dazu nichts mehr ein:facepalm:

Das muß man ja in der Videoanalyse sehen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

 

Jetzt hab ichs mir noch dreimal angesehen,der Spieler fällt ja schon vorher in Saravanja rein...,also mir fällt dazu nichts mehr ein:facepalm:

geahndet wurde mwn der sehr ungeschickte antaucher von moreira, um saravanja ging es nicht. der sky moderator war auch der meinung, dass man da elfer geben sollte und ja, moreira gibt ihm schon einen stoß mit, den man auch ahnden kann meiner meinung nach (muss man aber nicht). dass das nach videostudium nicht revidiert wurde wundert mich nicht. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
schooontn schrieb vor 1 Minute:

geahndet wurde mwn der sehr ungeschickte antaucher von moreira. 

Leider ja. Das ist halt bitter, wobei..

patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Und ich bin noch immer der gleichen Meinung wie im ersten Spiel, das diese Gelben Außerirdischen jetzt viel einfacher einen Elfmeter pfeifen können,weil sie sich einfach auf den VAR verlassen.Irgendeine Berührung wirds schon geben,dann kann der VAR nicht mehr revidieren..

.. ich das schon ned unerheblich finde. Keine Ahnung wie das international bisher beobachtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich glaub auch nicht, dass der VAR sich eingeschalten hätte wenn der Schiri weiterspielen hätte lassen, das ist halt eine relativ knappe Geschichte wo es meines Erachtens keine hunderprozentige Richtig/Falsch Antwort gibt und dementsprechend auch ein VAR die getroffene Entscheidung am Spielfeld nur schwer overrulen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

.Dann wart ich doch ab bis mich der VAR informiert,

Dürfen sie eben nicht, sie müssen zwingend eine Entscheidung treffen, diese sind halt durch den VARce noch fragwürdiger geworden, als sie bisher schon waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Dürfen sie eben nicht, sie müssen zwingend eine Entscheidung treffen, diese sind halt durch den VARce noch fragwürdiger geworden, als sie bisher schon waren 

Warum,wenn der Schiri einen Lupenreinen Elfer übersieht,dann wird sich der VAR sehrwohl einschalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.