3. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg


Sok

Recommended Posts

Postinho

Die Leistung in der Offensive war schon mehr als ok. 4 Tore können wir auch ohne Probleme gegen die unteren der Bundesliga schießen.

Sehr feine Spielzüge, solche sah man oft nicht einmal in der zweiten Liga.

Defensiv war es mMn auch trotz der Gegentore relativ ok, Hütter ist einfach kein Rechts Verteidiger und das zweite Tor war fast unhaltbar. Beim dritten hatte Menzel wohl wenig Sicht, eventuell hält er den an anderen Tagen. Aber auch egal, solange er auch in Zukunft die Elfer halten kann:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Die Leistung in der Offensive war schon mehr als ok. 4 Tore können wir auch ohne Probleme gegen die unteren der Bundesliga schießen.

Sehr feine Spielzüge, solche sah man oft nicht einmal in der zweiten Liga.

Defensiv war es mMn auch trotz der Gegentore relativ ok, Hütter ist einfach kein Rechts Verteidiger und das zweite Tor war fast unhaltbar. Beim dritten hatte Menzel wohl wenig Sicht, eventuell hält er den an anderen Tagen. Aber auch egal, solange er auch in Zukunft die Elfer halten kann:D

 

Stimmt da waren offensiv schon piekfeine Spielzüge dabei. Insb. die Achse Moreira, Greil, Andersson, Pink ist top eingespielt und immer für eine gefährliche Aktion und das mit Tempo gut. So können wir jedem weh tun. Bleibt nur zu hoffen, dass wir von Verletzungen verschont bleiben. Interessant war allerdings, dass uns Russ vor dem Spiel so auf Konter (schnelle Gegenstöße) eingestellt erwartet hat und dass Hartberg damit trotzdem solche Probleme hatte. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Auch wenn ich kein Regelexperte bin, die Situation beim 4-2 hat der Schiedsrichter meiner Meinung nach sehr schnell sehr gut gelöst. Er muss ja grundsätzlich abpfeifen, wenn ein aussichtsreicher Angriff entsteht, aber der entsteht halt nur weil der Hartberger der näher am Ball war als der erste Austrianer sowie seine Mitspieler das Spielen einstellen und damit den möglichen Ballbesitz und Vorteil selbst abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 19 Minuten:

Auch wenn ich kein Regelexperte bin, die Situation beim 4-2 hat der Schiedsrichter meiner Meinung nach sehr schnell sehr gut gelöst. Er muss ja grundsätzlich abpfeifen, wenn ein aussichtsreicher Angriff entsteht, aber der entsteht halt nur weil der Hartberger der näher am Ball war als der erste Austrianer sowie seine Mitspieler das Spielen einstellen und damit den möglichen Ballbesitz und Vorteil selbst abgeben. 

Sehe ich auch so. MMn daher auch vollkommen richtig. Wenn die Hartberger nicht nach der Situation geschlafen hätten, wäre daraus keine aussichtsreiche Situation entstanden. Warum soll das Pennen der Hartberger für uns zum Nachteil sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_Forever schrieb vor 10 Stunden:

In Anbetracht von 2 gesperrten Verteidigern 3 Punkte einzufahren ist schwer in Ordnung.

Sehe ich nicht so,für mich ist Saravanja nicht schlechter wie Gkezos.Ich würde ihn auch wenn Gkezos zurück ist spielen lassen.Und wenn Blauensteiner gleich eingesetzt worden wäre,hätten wir sogar eine stärkere Abwehr.

Wird sowieso interessant,wer jetzt wo gesetzt ist.

Gkezos,Wimmer,Saravanja u.Mahrer IV und Moreira,Blauensteiner,Paul u.Hütter AV.

Ich würde es jetzt weiter mit Mahrer und Saravanja versuchen,obwohl das Pacult wahrscheinlich nicht machen wird.Außen sind Blauensteiner und Moreira gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Saravanja ist auf jeden Fall nicht schlechter wie Gkezos.Ich möchte das nicht entscheiden.

Was ich noch sagen wollte.Alles auf Hütter zu schieben ist von uns auch nicht OK.Ersten nur ein Notnagel auf der Position.Auserdem war nicht nur er bei den Toren am Spielfeld.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

das zweite Tor war fast unhaltbar. Beim dritten hatte Menzel wohl wenig Sicht, eventuell hält er den an anderen Tagen

Der Bogenschuß war unhaltbar,da er ansonsten auf der Linie stehen hätte müßen um den zu halten und das macht kein Tormann.

Beim dritten ist Horvath mit speed in die Mitte gelaufen und hat ohne aufzusehen draufgehauen.War ein wirklicher Strich ins linke untere Eck.Da hätte Menzel schon vorher spekulieren müssen.Unhaltbar vielleicht doch nicht,aber sehr schwer mit den Fingerspitzen da noch ran zu kommen.

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt da waren offensiv schon piekfeine Spielzüge dabei. Insb. die Achse Moreira, Greil, Andersson, Pink ist top eingespielt

                        Pink

                        Greil            Andersson

Moreira

 

Achse:ratlos:?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Generell haben wir mit Gkezos, Mahrer, Wimmer und Saravanja 4 sehr gute Innenverteidiger von denen jeder die Berechtigung auf einen Startplatz hätte! Links ist sowieso Moreira fix gesetzt und Rechts wird in Zukunft wohl Blauensteiner gesetzt sein! Im Mittelfeld sind wir sowieso mMn stark besetzt, noch dazu wenn man bedenkt das auch ein von Haacke noch dazu kommen wird (wie sieht es bei ihm überhaupt aus??)

Einzig im Sturm würde ich mir zu Pink noch einen starken schnellen Bundesligatauglichen Stürmer wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Der Bogenschuß war unhaltbar,da er ansonsten auf der Linie stehen hätte müßen um den zu halten und das macht kein Tormann.

Beim dritten ist Horvath mit speed in die Mitte gelaufen und hat ohne aufzusehen draufgehauen.War ein wirklicher Strich ins linke untere Eck.Da hätte Menzel schon vorher spekulieren müssen.Unhaltbar vielleicht doch nicht,aber sehr schwer mit den Fingerspitzen da noch ran zu kommen.

                        Pink

                        Greil            Andersson

Moreira

 

Achse:ratlos:?

 

 

patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Der Bogenschuß war unhaltbar,da er ansonsten auf der Linie stehen hätte müßen um den zu halten und das macht kein Tormann.

Beim dritten ist Horvath mit speed in die Mitte gelaufen und hat ohne aufzusehen draufgehauen.War ein wirklicher Strich ins linke untere Eck.Da hätte Menzel schon vorher spekulieren müssen.Unhaltbar vielleicht doch nicht,aber sehr schwer mit den Fingerspitzen da noch ran zu kommen.

                        Pink

                        Greil            Andersson

Moreira

 

Achse:ratlos:?

 

Bin ich hier bei der Trainerausbildung. Fakt ist, dass Moreira gestern stark von hinten raus gespielt hat und das oft auf Greil, der wiederum häufig Andersson eingesetzt hat und Pink war dann dort wo er hingehört. Über die genannten laufen jedenfalls viele Offensivaktionen - ob typische Achse oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

 

Bin ich hier bei der Trainerausbildung. Fakt ist, dass Moreira gestern stark von hinten raus gespielt hat und das oft auf Greil, der wiederum häufig Andersson eingesetzt hat und Pink war dann dort wo er hingehört. Über die genannten laufen jedenfalls viele Offensivaktionen - ob typische Achse oder nicht. 

Das solltest schon aushalten,wenn du von der Achse sprichst.

Ich weiß du hattest eine schwere Nacht:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Der Saravanja ist auf jeden Fall nicht schlechter wie Gkezos.

So sehe ich das auch. Gkezos ist halt der Kapitän, gestern war es Mahrer. Wimmer möchte auch spielen. Schwierig.

patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde es jetzt weiter mit Mahrer und Saravanja versuchen,obwohl das Pacult wahrscheinlich nicht machen wird.

Beim nächsten Spiel vermutlich schon:D

patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Der Bogenschuß war unhaltbar,da er ansonsten auf der Linie stehen hätte müßen um den zu halten und das macht kein Tormann.

Ja stimmt so.

markus2832 schrieb vor einer Stunde:

Einzig im Sturm würde ich mir zu Pink noch einen starken schnellen Bundesligatauglichen Stürmer wünschen!

Wobei Pink gegen größere/bessere Gegner in letzter Zeit richtig aufblüht mMn:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 14 Minuten:

So sehe ich das auch. Gkezos ist halt der Kapitän, gestern war es Mahrer. Wimmer möchte auch spielen. Schwierig.

Beim nächsten Spiel vermutlich schon:D

Ja stimmt so.

Wobei Pink gegen größere/bessere Gegner in letzter Zeit richtig aufblüht mMn:D

Ja schon, ich bin sehr positiv von ihm überrascht. Bislang blitzsauber was er in der Bundesliga (und davor in der Relegation) abliefert (selbst die Chancenauswertung). Bedenkt man, dass er noch dazu Kärntner und Identifikationsfigur ist - top Transfer (obwohl ich anfangs skeptisch war). Nur was ist wenn er sich verletzt? Es muss jedenfalls ein weiterer Stürmer her. 

patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Nach der gestrigen Leistung von Saravanja,wird es da für Wimmer schwer werden.Können da aber nicht in Pacults Kopf reinschauen was der sich denkt.

Ist zwar unschön für die genannten Spieler. Für den Klub aber kann es noch Gold wert werden, dass wir 4 starke IV haben. Man hat gestern auf der rechten Seite gesehen, wie bitter sich  in der Verteidigung ein Ausfall (ohne adäquaten Ersatz) rächen kann. Generell sind wir auf manchen Positionen ganz gut aufgestellt, auf manchen (insb. Greil, Pink) allerdings hätten wir ggf. ein riesen Loch. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.