3. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

saravanja wird iv nummer 4 bleiben da kann er machen was er will … der eine ist kapitän und hat grad verlängert und der andere hat ablöse gekostet und vertrag bis 24

da bekommst halt sehr schnell eine schlechte stimmung rein wenn iv nummer 4 plötzlich spielt und gkezos und wimmer auf der bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 41 Minuten:

auf manchen (insb. Greil, Pink) allerdings hätten wir ggf. ein riesen Loch.

Auf der Position von Greil könnte ich mir Markelic ganz gut vorstellen.Der hätte das Potenzial,nur braucht er Spielpraxis.

Ein schneller Erfahrenen Stürmer sollte dann noch bis Transferschluß verpflichtet werden.

Da Amanda keine Alternative für Pink ist.

Bei Hadzic wissen wir nicht wie lange es noch dauert und Pecirep als einziger brauchbarer Stürmer ohne Spielpraxis dastehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 37 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vertragslaufzeiten eine Auswirkung auf Pacults Aufstellungen haben

nur wird er wohl nicht unbeteiligt gewesen sein an der verpflichtung von wimmer und der verlängerung von gkezos … braucht mir keiner erzählen das imhof das im alleingang gemacht hat … imhof ist eher der der uns mit amanda, sygo + schulz und den leihspielern versorgt hat 

und dann soll er nach 3 partien beide abservieren? überhaupt nach einer partie in der wir 3 gegentore bekommen haben

ja gut saravanja kann man direkt keins zuschreiben aber nach einer partie ohne fehler gleich den 4. iv zum stammspieler machen … das find ich komplett überzogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 40 Minuten:

nach einer partie ohne fehler gleich den 4. iv zum stammspieler machen

Warum,Wimmer ist ja nicht gesetzt gewesen und Gkezos hat jetzt schon das zweite Mal Blödsinn gebaut,sprich zu spät gekommen und hat die eigene Mannschaft geschwächt.Saravanja kann man als Nummer 4 bezeichnen ja,aber gegen ihn spricht halt derzeit nichts. Und wie ich Pacult einschätze, ist ihm auch egal ob 2 3 oder 4....,Hauptsache die Leistung stimmt und die stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Auf der Position von Greil könnte ich mir Markelic ganz gut vorstellen.Der hätte das Potenzial,nur braucht er Spielpraxis.

Ein schneller Erfahrenen Stürmer sollte dann noch bis Transferschluß verpflichtet werden.

Da Amanda keine Alternative für Pink ist.

Bei Hadzic wissen wir nicht wie lange es noch dauert und Pecirep als einziger brauchbarer Stürmer ohne Spielpraxis dastehen würde.

Jetzt lass aber bitte die Kirche im Dorf. Markelic ist noch kilometerweit von Greil entfernt. Heißt ja nicht, dass er kein Talent hat aber er ist doch bitte noch keine Option für die Spielmacherrolle in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt lass aber bitte die Kirche im Dorf. Markelic ist noch kilometerweit von Greil entfernt. Heißt ja nicht, dass er kein Talent hat aber er ist doch bitte noch keine Option für die Spielmacherrolle in der Bundesliga.

Schmeiß ihn gegen gleichwertige Vereine rein und ich trau mich zu behaupten das er nicht abfällt und sogar ein gutes Spiel machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Schmeiß ihn gegen gleichwertige Vereine rein und ich trau mich zu behaupten das er nicht abfällt und sogar ein gutes Spiel machen würde.

Gut, natürlich kann ich ihn auch unterschätzen. Warten wir mal ab und diskutieren dann weiter. Den einen oder anderen Einsatz wird er sicher bekommen. Greil ist halt mittlerweile schon sehr stark - er wirkt mE nur vielleicht unauffälliger, weil er kein typischer Selbstdarsteller (Körpersprache etc.) und nicht der große Goalgetter ist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 15 Stunden:

Menzel: Das dritte Tor geht auf meine Kappe. 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/matchwinner-die-ganze-mannschaft-1673
 

 

Hab  jetzt nicht auf den Link geschaut aber Stand meiner Meinung ein zwei Schritte zu  weit vor dem Tor.Aber Hut ab vor der Selbsteinschätzung.

Jetzt schau ich mir den Link an ob ich richtig liege:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.