3. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Für den Vergleich ist es noch etwas früh, meinst nicht?

Ja e...... Wollte nur damit sagen das es doch mehr als 5 Leute  intressiert.

Ein Vergleich sollte es gar nicht sein.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Soll heissen nur weil keiner drüber schreibt in hartberg heisst nicht dass keiner dort zuschaut.

Hatten ja letzten zwei saisons ungefähr gleich viel Beteiligung. Hat mit zuschauer nix/wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
THW87 schrieb vor 1 Minute:

Soll heissen nur weil keiner drüber schreibt in hartberg heisst nicht dass keiner dort zuschaut.

Hatten ja letzten zwei saisons ungefähr gleich viel Beteiligung. Hat mit zuschauer nix/wenig zu tun.

Das ist schon klar aber man kann schon daraus lesenob Intresse da ist

WAC zum Beispiel ein Derby hat deswegen auch dementsprechend Aufrufe und Zuschauer.

Eine Mannschaft die Massen bewegen kann zum Beispiel Rapid wird auch im Forum für Intresse sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kommt auf den November an.Wen es nicht zu kalt ist passt schon.

Nur diese ganz späten Herbst Winter oder die frühen Frühling Winter Termine kannst vergessen.

PS Warum ich jetzt rot schreibe keine Ahnung.A schon entdeckt.?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 25 Minuten:

Mir wäre halt Sturm jetzt lieber gewesen und Hartberg im November.Bei Hartberg wäre der Unterschied wohl nicht so gravierend.

Können wir uns aber nicht aussuchen.

Bis auf die zusätzlichen Einnahmen aus dem Kartenverkauf für den Verein, weiß ich nicht was an so einem Sommerheimspiel gegen Sturm interessant sein soll. :ratlos: Ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 28 Minuten:

Bis auf die zusätzlichen Einnahmen aus dem Kartenverkauf für den Verein, weiß ich nicht was an so einem Sommerheimspiel gegen Sturm interessant sein soll. :ratlos: Ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion.

Ja aber mit ca 6000 Austria Fans. Wird trotzdem geil werden wenn wir sie mit einer Packung heim schicken .Und wir werden dann feiern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor einer Stunde:

Bis auf die zusätzlichen Einnahmen aus dem Kartenverkauf für den Verein, weiß ich nicht was an so einem Sommerheimspiel gegen Sturm interessant sein soll. :ratlos: Ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion.

Es ist ja gerade darum gegangen,das man mehr Zuseher hat.Bei Hartberg wäre der Unterschied halt nicht so groß gewesen.Jetzt drei bis fünftausend und im Herbst das gleiche.Bei Sturm sage ich, das jetzt sicher einige tausend (auch Einheimische) mehr gekommen wären, als im November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Bei Sturm sage ich, das jetzt sicher einige tausend (auch Einheimische) mehr gekommen wären, als im November.

Das auf jeden Fall. Dafür wird man gegen Sturm im November eher Chancen auf Punkte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Es ist ja gerade darum gegangen,das man mehr Zuseher hat.Bei Hartberg wäre der Unterschied halt nicht so groß gewesen.Jetzt drei bis fünftausend und im Herbst das gleiche.Bei Sturm sage ich, das jetzt sicher einige tausend (auch Einheimische) mehr gekommen wären, als im November.

Da hast du natürlich recht. Da habe ich dein "lieber" falsch interpretiert. ;)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.