Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten: Bei ihm würde mich ein Wettskandal wirklich nicht wundern, der hat schon öfters sehr merkwürdige Elferentscheidungen getroffen. Ich nenne ihn nur noch Betrugirca, was anderes ist es bei dem nicht. Lt. Kurier ist der Herr lt. Kassai die größte österreichische Hoffnung auf eine Großveranstaltung . Schon alleine daran sieht man wie wenig Einsicht etc diese Herren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) VerARsche. Wer zahlt uns den erlittenen Schaden, den wir Woche für Woche durch diese Parteiischen Amateure erleiden? Schluss damit holt endlich neutrale Schiris aus Ungarn Slowenien oder Tschechien. So darf es nicht weitergehen. bearbeitet vor 15 Stunden von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 15 Stunden Mici schrieb vor 4 Minuten: VerARsche. Wer zahlt uns den erlittenen Schaden, den wir Woche für Woche durch diese Parteiischen Amateure erleiden? Schluss damit holt endlich neutrale Schiris aus Ungarn Slowenien oder Tschechien. So darf es nicht weitergehen. Sie sind nicht parteiisch, sondern einfach nur schlecht. Nicht böse Absicht, sondern nur Unfähigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden GRENDEL schrieb vor 30 Minuten: Sie sind nicht parteiisch, sondern einfach nur schlecht. Nicht böse Absicht, sondern nur Unfähigkeit. Und wenn ich als Amateur unfähig bin, habe ich im Profisport nichts zu suchen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Mit diesen 4 Spielen sind es 7 Punkte. Wie gesagt, das hat der Tabellenführer aktuell. Und das sind für mich die 4 skandalösen Entscheidungen. Alles weitere ist da noch nicht mal betrachtet. Dann gab es da noch die skurrile rote Karte gg Grgic, bei der die Sperre wieder zurück genommen wurde. Hat keine Punkte gekostet, zeigt nur das Ausmaß der Skurrilität, wie hier gegen Rapid entschieden wurde. Und in welchen Spielen haben wir profitiert? Fehlanzeige! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wir brauchen eine zusätzliche VAR instanz um unfähige VAR zu korrigieren - wenns net so traurig wär 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Hon schrieb vor 13 Stunden: Das Challengen wie bei der U17-WM würde das leben der Schiris aber auch der Fans wahnsinnig erleichtern. Wäre gscheit wenn ma das umsetzen könnte Dann hätte JHT die Wurmbrand Szene gechallenged, er schaut sich's an und gibt Stürmerfoul. Das Challengen wollen viele sehen weil's so leiwand ist. In Wahrheit wird damit (manchmal sogar bewusst) der Spielfluss zerstört und es hilft nix weil wir mittlerweile wissen dass die auch mit Bilden nicht immer fähig sind korrekte Entscheidungen zu treffen. Der VAR sollte bestimmte, eindeutige Sachen (Out, Tor, Abseits) ziemlich direkt ohne Verzögerung dem Schiri verbindlich zuspielen. Da wäre schön vielen geholfen. maindrop schrieb vor 11 Stunden: ich werde auch nie die hedl rote in wolfsberg vergessen. in summe ist das schon ein wahnsinn was gegen uns gepfiffen wird, obwohl ich den elfer ehrlich gesagt auch nicht gegeben hätte. aber ich hab auch keine schiedsrichterausbildung absolviert. Du meinst die in Wien gegen Wolfsburg? Die sanfte Watschn nachdem er gefoult wurde? Ja, die hat eh aus dem Anlass in Thread wieder die Runde gemacht. Selber Schiedsrichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden the green wizard schrieb vor 14 Stunden: office@(scheiß)bundesliga.at hier gleich mal die Adresse für etwaige Beschwerde-Mails thanks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Seit einem gewissen Zeitraum dürfte das Motto gelten, im Zweifelsfall gegen Rapid, das ist offensichtlich, denn wenn man so gut wie nur Fehlentscheidungen gegen sich hat ist das äußerst fragwürdig. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Seit einem gewissen Zeitraum dürfte das Motto gelten, im Zweifelsfall gegen Rapid, das ist offensichtlich, denn wenn man so gut wie nur Fehlentscheidungen gegen sich hat ist das äußerst fragwürdig. An soetwas mag ich nicht glauben, auch wenn`s zum Teil echt so wirkt. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass in der Schiedsrichterausbildung sowie den konkreten Spielvorbereitungen immer wieder drauf Wert gelegt wird, dass man sich von den Zuschauern nicht unter Druck setzen lässt und dadurch gegen die kleinen Teams entscheidet. In der Praxis erreicht man dadurch scheinbar das Gegenteil und man entscheidet im Zweifel gegen das „große“ Team. Vielleicht ist das ja eine Begründung. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an Zufall - aber auch nicht an eine Verschwörung gegen uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist das ja eine Begründung. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an Zufall - aber auch nicht an eine Verschwörung gegen uns. Das lasse ich mir bei Heimspielen ja noch irgendwie einreden, aber die pfeifen ja auf jedem Platz so einen Scheiß zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 42 Minuten: Seit einem gewissen Zeitraum dürfte das Motto gelten, im Zweifelsfall gegen Rapid, das ist offensichtlich, denn wenn man so gut wie nur Fehlentscheidungen gegen sich hat ist das äußerst fragwürdig. Dieser Zeitraum ist bereits seit über 10 Jahren so. Ich erinnere nur an fragwürdigste Entscheidungen, z.B. Hands auf der Torlinie im entscheidenden Europacup-Playoff oder klares Foul vor dem Tor im Cupfinale (beides Sturm). Bundesländer-Schiris sind auch nur Fußball-Fans und Wien im allgemeinen und Rapid im besonderen haben da nur Antipathiepunkte. Zoki, der IMMER nobel gegenüber den Schiris war, hat als SD mal vor ca. 5 Jahren bei einer PK gesagt: "Ich darf nur daran erinnern, welche Elfer gegen uns gepfiffen und welche NICHT für uns gepfiffen werden." Da fällt mir auch gleich wieder Adeyemi ein oder der Ball, der von oben Wimmer auf die Hand fällt.... bearbeitet vor 4 Stunden von Aschyl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Mir schwebt ja auch noch immer die Rote für Hedl in Wolfsberg vor Augen rum, wo er recht weit aus seinem Tor war ... wo es nicht mal Kontakt gab. War ja auch ein wichtiges Spiel, wenn ich mich richtig erinnere und für die "Sorry, war leider falsch Entschuldigung" am Montag drauf konnten wir uns da schon nichts kaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 8 Minuten: Dieser Zeitraum ist bereits seit über 10 Jahren so. Ich erinnere nur an fragwürdigste Entscheidungen, z.B. Hands auf der Torlinie im entscheidenden Europacup-Playoff oder klares Foul vor dem Tor im Cupfinale (beides Sturm). Bundesländer-Schiris sind auch nur Fußball-Fans und Wien im allgemeinen und Rapid im besonderen haben da nur Antipathiepunkte. oh man, das Cup-Finale.... ich habs ja mittlerweile verdrängt gehabt inkl. hohes Bein mit Treffer im Gesicht. Auch nix... bearbeitet vor 4 Stunden von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden jeichi schrieb vor 3 Minuten: Mir schwebt ja auch noch immer die Rote für Hedl in Wolfsberg vor Augen rum, wo er recht weit aus seinem Tor war ... wo es nicht mal Kontakt gab. War ja auch ein wichtiges Spiel, wenn ich mich richtig erinnere und für die "Sorry, war leider falsch Entschuldigung" am Montag drauf konnten wir uns da schon nichts kaufen. die frechheit in diesem fall, wenn ich mich richtig erinnere, war ja, dass der VAR nichtmal eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts