Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

der Herr Ciochirca hockt im Hoten in Meidling und pfeift morgen die Youth League, ich glaub ich speib mich an

Weiß man in welchem Hotel die hocken..?? Frage für einen Freund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

insgesamt die Kosten tragen die Vereine

Ciochirca meint er hat sich die Bilder zu oft angesehen und das große ganze aus den Augen verloren, der ist bei mir unten durch einfach ein korruptes Schwein für mich

Also das kann man doch nicht gelten lassen... die Bilder zu oft angesehen? Ich meine was raucht der bitte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Also das kann man doch nicht gelten lassen... die Bilder zu oft angesehen? Ich meine was raucht der bitte? 

wird mal wohl so hinnehmen und weiter machen eigentlich traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zu oft gesehen? Sorry aber da wäre ja noch besser gewesen er hätte gar nichts gesagt. Was soll das für eine Argumentation sein? Es gab kein großes und ganzes. Ich hab mir das Video zur Belustigung ein paar mal angesehen. Da kann man auch nach 1000 mal kein Foul sehen. Was ist da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 1 Minute:

Dann gibt‘s ja eine einfache Lösung. Die Bilder einfach nur 1x zeigen

Die einfachste Lösung ist ihn nicht mehr als Schiedsrichter, linienrichter, var Schiedsrichter, 4. Offiziellen einsetzen. Selbst bei McDonalds würde er die falsche Bestellung ausgeben weil er zu oft auf den Bildschirm schauen würde und anstelle von 2 bigmac 4 mcplant austeilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Wir werden nie erfahren, was da passiert ist. Fakt ist, keiner konnte ein Foul sehen, weil keines stattgefunden hat. Fakt ist, beide Schiedsrichter haben auf Strafstoß entschieden. Fakt ist, die Zeit, die diese Entscheidung gekostet hat, wurde nicht nachspielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wir werden nie erfahren, was da passiert ist. Fakt ist, keiner konnte ein Foul sehen, weil keines stattgefunden hat. Fakt ist, beide Schiedsrichter haben auf Strafstoß entschieden. Fakt ist, die Zeit, die diese Entscheidung gekostet hat, wurde nicht nachspielen lassen. 

und böse Zungen behaupten die Raika hat mindestens 2 Kunden mehr seit Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Genau sicher nicht.

https://www.skysportaustria.at/var-ciochirca-im-sky-interview-diese-entscheidung-war-leider-keine-werbung/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dem Typen haben sie ja vollkommen eingebrochen. Wer unter Zeitdruck nicht arbeiten kann, kann grundsätzlich schon mal wenig werden aber auf gar keinen Fall Schiedsrichter. Was war jetzt Schuld, die lange Zeit die du hattest um das "große ganze Bild" zu verlieren oder der Stress obwohl du dich zu lange auf ein Bild versteift hast? Der bekommt nicht einmal eine Ausrede zu stande. 

Aber ja, unser Schiedsrichterwesen besteht nur aus Idioten. Das sagt doch jeder. Und deswegen sollte man den VAR sofort abdrehen, weil da nur noch mehr Dumme in die Entscheidung involviert sind. Deswegen sollte man Entscheidungen auf sowenige Schiedsrichter wie möglich beschränken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
neuland schrieb vor 23 Minuten:

Dem Typen haben sie ja vollkommen eingebrochen. Wer unter Zeitdruck nicht arbeiten kann, kann grundsätzlich schon mal wenig werden aber auf gar keinen Fall Schiedsrichter. Was war jetzt Schuld, die lange Zeit die du hattest um das "große ganze Bild" zu verlieren oder der Stress obwohl du dich zu lange auf ein Bild versteift hast? Der bekommt nicht einmal eine Ausrede zu stande. 

Aber ja, unser Schiedsrichterwesen besteht nur aus Idioten. Das sagt doch jeder. Und deswegen sollte man den VAR sofort abdrehen, weil da nur noch mehr Dumme in die Entscheidung involviert sind. Deswegen sollte man Entscheidungen auf sowenige Schiedsrichter wie möglich beschränken

er ist einer von 7 internationalen Schiris :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe einmal er hat im Keller das Spiel sowieso verfolgt. Das sieht man ja sofort ohne Wiederholung dass es nichts war. Welche Bilder hat er dann noch bitte "sortieren" wollen wie er das "Große Ganze" aus den Augen verloren hat? Hat er währenddessen ein Puzzle lösen wollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der stammelt herum wie wenn er wie der James Bond von einer runter tickenden Uhr das richtige Kabel hätt durchzwicken müssen um die Welt zu retten und er halt unter dieser Last leider das falsche erwischt hat. In Wirklichkeit wars eine allerweltsaktion die ein Schiedsrichter dem sie vom Stabhochmurmeln geholt hätten beim ersten Blick richtig gesehen hätte.

Der muss, wenn er pfeifft, wirklich in der Pause immer zum Auto, damit er dem Blindenhund ein Wasser zum trinken rausbringen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag