orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Assist von kara war dennoch gut. Das war natürlich sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Mörderisch vom Kara!! ja, wenn er mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist, hilft nur noch, es mit dem Fuß zu machen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Fountas bislang die reinste katastrophe wie früh man eine Analyse abgeben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Top gemacht Wirkt heute wesentlich konzentrierter und auch nach mehr Einsatz als zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 GNIHIHIHIHI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 31. Juli 2021 Fountas hat es zwar geschossen, aber das Tor gibts nur wegen Kara. die Dressen und der Block gefällt mir bis jetzt sehr gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Juli 2021 niemand: fountas: 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: mit wem hats a Pantscherl? Oliver Lederer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 31. Juli 2021 #17 schrieb vor 31 Minuten: Heute werden wir viele lange Bälle auf Kara sehen. Sky hat die Schwächen von Maresic ja schon gut aufgezeigt und ohne Trauner sah der LASK das letzte Mal gegen Rapid sehr schlecht aus. Mit Ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2021 Stojko 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 MiTrov schrieb Gerade eben: Mit Ansage Jo da #17 ist halt ein experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2021 das ist mal ein feiner Auftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2021 Maresic das hendl haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Maresic stellt sich in Karas Laufweg und fällt hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 Ich könnt speibn das ich da bin wo ich bin weil ich kein Ticket mehr bekommen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts