StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Juli 2021 Wir haben den Ball schon relativ lange nicht 3 Stationen lang halten können. Schon gar ned, wenn's in die gegnerische Hälfte gegangen ist. Ziemlich zach. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2021 wurb schrieb Gerade eben: ihr mach scandale wir randale Jetzt gerade war noch eines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2021 Der Petrovic ist nicht besser als ein Mitläufer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: Jetzt gerade war noch eines. okay nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Rapid-Fan schrieb vor 3 Minuten: Leider zu schnelle Ballverluste nach Ballgewinn bei uns in den letzten Spielen leider ziemlich oft der fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 so Petrovic soll jetzt mal auf sein Stellungsspiel im Angriff als auch beim “Pressing” achten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: ihr mach scandale wir randale nah, da war ein neues grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2021 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich hab es seit einer Woche und wenig überraschend taucht dieses Problem bei mir auf Sky Box oder TV/PS4 app? Bei den apps hatte ich auch nur Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 31. Juli 2021 Ein Lenker und Denker mit Ruhe am Ball würd uns so gut tun im MF. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli 2021 Gibt es wirklich den Wechselanzeiger im Linzer Stadion mit Rapidshop.at Werbung oben drüber oder hab ich nicht a grad verschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2021 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Ein Lenker und Denker mit Ruhe am Ball würd uns so gut tun im MF. Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2021 ATZENPAPZT schrieb vor 1 Minute: Sky Box oder TV/PS4 app? Bei den apps hatte ich auch nur Probleme Sky Box. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Das Spiel nach vorne nach wie vor relativ katastrophal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli 2021 Eigentlich klar Gelb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) zahi schrieb vor 9 Minuten: Du meinst abgesehen vom Standby? Abgesehen davon dass ich das die und es nix bringt, merkt sich das deppat Ding wennst es länger vom Strom (und damit vom Router) trennst die Zugangsdaten nicht und du gibst wieder 2 Minuten alles neu ein. Sky ist echt ein Sch...laden. Immer schin gewesen. Aber man kommt als Fußballfan ned vorbei daran. Jope. Bei Internet Routern funzt das wenn die Dinger sich aufhängen oder rum zicken; Kenn das Kastl nicht, einen Versuch ist es Wert wie ich meine - 10 Sek. sollten reichen ;-) bearbeitet 31. Juli 2021 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts