01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2021 23 minutes ago, Austrianer1969 said: Echt jetzt? Wir benötigen jetzt Unterstützung, nur wegen Regen bleibe ich sicher nicht zuhause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. August 2021 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Ich seh schon, wie das Schlechtwetter unsere Zuschauerzahlen heute in den Keller treiben wird, ich bin ja auch noch schwer am überlegen Das Wetter hat Krisch bestellt. Wenns regnet und net so heiß ist muss braucht's auch weniger Gratisgetränke derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Kann Ohio schon spielen? Noah und sintflutartiger Regen. Heute wirds biblisch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2021 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ist es zu schön, gehen die Leute ins Bad, auf die Berge oder es ist ihnen schlicht zu heiß. Regnet es ein bissel, dann ist das Wetter aber zu schlecht für's Stadion. Ausreden sind das Einzige, das nicht mal in der schlimmsten Krise ausgeht Vor allem ist mittlerweile eh alles fein überdacht, von der ubahn zum Stadion wird mas noch schaffen mit a paar tropferl. Und dann gibt's eh Getränke gratis, der Heimweg ist also völlig vernachlässigbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 1. August 2021 Mach mich bei Sonnenschein schon auf den Weg. Leute, im Fußball geht’s oft schnell- nicht nur mit dem Wetter! Ziemlich ohne hohe Erwartung aber mit voller Vorfreude auf ein geiles, violettes Stadionerlebnis! Wer immer aufläuft: Kämpfen bis zum Umfallen für unsere Farben, das müssen die Spieler spüren heute! Und erst recht die Tiroler. Wer bei uns was mitnehmen will, muss klar besser sein. Alles andere werden wir 6000 oder 7000 vor Ort nicht akzeptieren! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Gehts amal scheissn mit eurem Renault - hatte nie einen u werd auch nie so ein Heisl fahren. Na sicher, und mit der Annerl warst auch noch nie im Hotel Orient... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2021 Jetzt kummt de Sunn über Favoriten :-) - wegen a poa Tropfen ned zur Austria geh ? - woamduscha ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2021 Bin mit einem X zufrieden. Hoffe wir schaffen das. Natürlich dabei im Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Ah, einer der oberen 10.000. Bankbeamter halt. Steinreich, weil keine Frau mehr und der Renault kostet auch praktisch nix. jimmyhogan schrieb vor einer Stunde: Vor allem ist mittlerweile eh alles fein überdacht, von der ubahn zum Stadion wird mas noch schaffen mit a paar tropferl. Und dann gibt's eh Getränke gratis, der Heimweg ist also völlig vernachlässigbar. Du parkst in der U-Bahn? Gute Idee eigentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. August 2021 Hab eine Wette auf WSG mit 3,6 für 1 abgeschlossen. Free money. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. August 2021 Logischerweise stellt sich nur eine Frage. Gewinnt Wattens nur mit einem Tor Differenz oder wird es höher und es zahlt sich eine Handicap-Wette aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. August 2021 Gegen den Herzensverein wetten nur Leut die auch ihre Oma verscherbeln würden! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Gegen den Herzensverein wetten nur Leut die auch ihre Oma verscherbeln würden! Ich wär untröstlich wenn ich gegen die Austria wette, dann das Geld gewinne... Würde mir vorwerfen den Teufel an die Wand gemalt zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2021 2:4 , Grünwald, Ohio Vor 5200 Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2021 da_Maddin schrieb vor 2 Stunden: ja Super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2021 violet heat schrieb vor 1 Stunde: Mach mich bei Sonnenschein schon auf den Weg. Leute, im Fußball geht’s oft schnell- nicht nur mit dem Wetter! Ziemlich ohne hohe Erwartung aber mit voller Vorfreude auf ein geiles, violettes Stadionerlebnis! Wer immer aufläuft: Kämpfen bis zum Umfallen für unsere Farben, das müssen die Spieler spüren heute! Und erst recht die Tiroler. Wer bei uns was mitnehmen will, muss klar besser sein. Alles andere werden wir 6000 oder 7000 vor Ort nicht akzeptieren! Platzsturm In Runde 2 incoming? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts