Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten: Nie einen gefahren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2021 Ich bin das erste Mal, seit dem Play Off gegen den WAC im Stadion. Ich freu mich darauf! (bin ich krank?) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2021 Auf Ost 2 gibt es nur noch wenige Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Stunde: AbstiegskKampf annehmen, Wattens klar und überzeugend schlagen. Punkt. Alles andere ist surreal, schlichtweg illusorisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Auf Ost 2 gibt es nur noch wenige Karten. Weil die Abos quasi verschenkt werden und man lieber oben im britischen Block sein will. Wird trotzdem eine minuskulisse werden, aber immerhin über vj. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2021 Owls schrieb Gerade eben: Weil die Abos quasi verschenkt werden und man lieber oben im britischen Block sein will. Von quasi verschenken sind wir doch ein Stück entfernt. Bezüglich zweiten Teil, kann ich nicht beurteilen, aber ist schon möglich. Owls schrieb vor 3 Minuten: Wird trotzdem eine minuskulisse werden, aber immerhin über vj. Was verstehst du unter Minuskulisse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Was verstehst du unter Minuskulisse? Schau mal in deine Hose 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Von quasi verschenken sind wir doch ein Stück entfernt. Bezüglich zweiten Teil, kann ich nicht beurteilen, aber ist schon möglich. Was verstehst du unter Minuskulisse? Na jo, 110 für 16 Spiele, wenn das quasi nicht geschenkt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2021 JayReyno schrieb vor 5 Minuten: Na jo, 110 für 16 Spiele, wenn das quasi nicht geschenkt ist Jammern wir jetzt wirklich, dass der Verein die Abos für fast alle leistbar macht? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2021 JayReyno schrieb vor 17 Minuten: Na jo, 110 für 16 Spiele, wenn das quasi nicht geschenkt ist 48 Euro könnte man vielleicht als quasi geschenkt bezeichnen, das wären auch 16 Besuche im Gänsehäufel. _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: Schau mal in deine Hose Der Büsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2021 Owls schrieb vor 44 Minuten: Weil die Abos quasi verschenkt werden und man lieber oben im britischen Block sein will. Wird trotzdem eine minuskulisse werden, aber immerhin über vj. Kommst halt du auch mal ins Stadion, wären wir einer mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Sobald MK weg ist, wird sowieso alles besser. Wirtschaftlich und vor allem sportlich! Ja, mit Insignia werden wir mal so richtig abgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 JayReyno schrieb vor einer Stunde: Na jo, 110 für 16 Spiele, wenn das quasi nicht geschenkt ist Dann bitte nehmts euch auch gleich eine MG dazu. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Juli 2021 elmod schrieb vor 11 Stunden: Nein. Ist noch offen. Autschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2021 5d77bfb49d7ecec02ad966fed3c28129.mp4 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts