Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2021 Unsere Angriffe sind slapstick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 Ich höre jetzt schon wie sie zufrieden sein werden mit der 2. Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Zuerst wird dem Fitz zuwenig Körper vorgeworfen und wenn er dann einen umräumt, is auch wieder nicht recht. Wenn er körperlich stark reingehen würd wärs ja ok, er drischt halt immer rein wie meine 3 Jährige wenns doch mal einen Wutanfall hat.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2021 Also wenn ich Pichler so sehe, dann ist schon völlig egal ob der Ohio einschlägt oder nicht, der ist auf jeden Fall ein Upgrade. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 Ist genauso wie die letzten Jahre - vor dem Match große Töne raushauen und im Spiel dann eine Leistung bringen wie die Altherrenmannschaft vom EC-Finale 1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Schlechtester mann heute teigl egal wieviele tore er noch macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Teigl gehört raus...der is komplett überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Juli 2021 Teigl macht mich aggressiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 2:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Fritzii fitzziii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2021 Fitz ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 29. Juli 2021 a goi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2021 Jawoiii gemma jetzt endlich OIDAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. Juli 2021 JAAAAAAAAAAAAAAA hihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 Naauuuuu! Jetzt geht's ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts