[L] Breidablik - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 1 Minute:

schiri schwächster Mann am Platz. Trotz unserer

Niemals :lol: Schoissi mit Themenverfehlung, der spielt eine andere Sportart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube nicht, dass eine Profimannschaft schlechter auftreten kann, als wir heute. Das ist in allen Belangen so unterirdisch, das kann man eigentlich gar nicht seriös beurteilen, weil komplett sinnlos.

Diese Truppe ist in ihren Einzelteilen und als Gesamtheit einfach nur peinlich, desaströs und eigentlich sportlich völlig hinüber.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die Abwehr ist die schlechteste seit Jahrzehnten. Da war ja Rotpuller ein Fußballgott dagegen.....Hauptsache Schoissy statt Schössi.....Pfui Teifel

Dazu Teigl heute völlig von der Rolle....der soll im RM spielen aber net hinten mit seinen Defiziten

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 1 Minute:

Organisation, was uns augenscheinlich fehlt, Fehler machen in unserem Kader alle sonst wären sie nicht mehr bei dieser Austria 

Von einem 33 jährigen verlange ich aber mehr, da setze ich lieber auf die jungen Spieler. Das Problem liegt aber auch am Transferverhalten momentan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Schmid ist alles aber kein Cheftrainer! Hötte nicht gedacht dass wir noch schlechter als letzte Saison spielen können!

bin nach 2,5 Spielen schon wieder am Boden

Wir verlieren aufgrund der finanziellen Situation unsere Stamm IV und unsere Top Scorer. Natürlich kann es da leider schlechter werden.

Jetzt wieder alles dem Trainer umhängen, bringt ja auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unfassbar behäbig in einem Entscheidungsspiel, kein Spieler der die Goschn aufreisst (ausser beim Schiri), ein Schoissengeyr und Teigl, die am laufenden Band patzen. 
Fitz is fitzing, der Rest versteckt sich. 
Ganz grausliche 45min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dim schrieb Gerade eben:

Ich hab’s im Winter gesagt als die ganze finanzielle Scheiße langsam bekannt wurde, hab’s im Frühjahr gesagt als man sich irgendwie noch die Lizenz „erschummelt“ hat, als man sich mit Insignia ins Bett gelegt hat sowieso und jetzt zum Saisonstart wieder: 

Ein kompletter, geordneter Neustart in einer einer unteren Liga ist diesem blamablen Herumgewurschtl sowas von vorzuziehen. 

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Veilchen1989 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich der Trainer wäre, würde ich in der Kabine schon mit einem nassen Fetzen warten...

Mit an Fetzn, da bin ich bei Dir. 

Weil den  Kick kannst da nur mehr schönsaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb Gerade eben:

Wir verlieren aufgrund der finanziellen Situation unsere Stamm IV und unsere Top Scorer. Natürlich kann es da leider schlechter werden.

Jetzt wieder alles dem Trainer umhängen, bringt ja auch nichts.

Ageh - seit Jahren sind wir defensiv inferior und Monschein war sicher nicht mehr unser Topscorer - Djuricin ist für mich um eine Klasse besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Isländer sind auch inder Höhe verdient vorne.

Unser problem lässt sich heute gar net an 1-2 positionen festmachen-wir versagen im kollektiv.

Schoissengeyr ,dass so einer bei uns inder IV spielen darf,löst bei mir nur kopfschütteln aus.

Teigl is irgendwas nur net da wo er sein soll.

Mittelfeld meistens immer einen schritt zu spät.

Vorne hängen unsere Spieler in der luft.

Auswechslungen?

Handl für Schoissengeyr auf jedenfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.