Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.

VIP wird nix weil die Freundin doch nicht will… dafür mit Vater längsseits gebucht! Aber, leider richtig schwierig über die App. Und nach der Bezahlung, sind die Tickets nicht in meinem Account und auch nicht per Mail gekommen. Kennt wer das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich habe meine vipabos an @weizi72weitergegeben, da ich im hohen norden wie jedes jahr auf zweitheimatbesuch bin….. die 4 wochen sind gesetzt, als unternehmer brauch ich die ruhe danke covid19 umso mehr. nix destotrotz werde ich zu 100% mitfiebern vor dem iPad und volles Rohr für Rapid skandieren, auch wenns eh keiner verstehen wird in meiner Umgebung - juckts wen? nö……

auf gehts Jungs - aber der nächsten Runde bin ich fix im Stadion dabei…. egal welches playoff….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welches wort fällt euch sofort ein wenn ihr famagusta hört?

bei mir ist es koch. der ball war sogar live im stadion in zeitlupe unterwegs, aber der koch war versteinert.

danach gleich der anschlusstreffer und das stadion hat gekocht wie selten zuvor - schade dass es damals nicht geklappt hat, aber das hinspiel mit 0:3 war einfach unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Dannyo-Analyse würde ich ganz klar rauslesen die linke Seite der Zyprioten verstärkt zu bespielen. Behäbige Verteidigung mit schlechter Rückwärtsbewegung klingt wie gemacht für Fountas-Gegenstöße.

Unser aktuelles Spiel der hohen Bälle klingt bei 1.90m+ Verteidigung nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 12 Stunden:

VIP wird nix weil die Freundin doch nicht will… dafür mit Vater längsseits gebucht! Aber, leider richtig schwierig über die App. Und nach der Bezahlung, sind die Tickets nicht in meinem Account und auch nicht per Mail gekommen. Kennt wer das Problem?

Bisher keine Antwort Mail erhalten und niemand hebt im fancorner ab…:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Bisher keine Antwort Mail erhalten und niemand hebt im fancorner ab…:facepalm:

Wird wohl so ein grosser Ansturm sein, auf die Tickets im freien Verkauf...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
1982 SCR schrieb vor 14 Stunden:

@uf eine Gute Österreychisch/Zypriotische 

Abendpartie! _Oesterreich__Zypern_

_Rapid_

Danke!

Ich betrachte dich ja als gewisse Bereicherung im Forum wenn auch mitunter etwas laienhaft.

Zur weiteren Professionalisierung empfehle ich Studien zu H.C. Artmanns "„Med Ana Schwoazzn Dintn“ .
Seine Sprachexperimente im Wiener Dialekt passen gut zum Volkssport Fußball, nicht umsonst ist er in Breitensee - also nicht unweit von uns - aufgewachsen.
Zur kurzen Übersicht:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/h-c-artmann-ich-bin-ein-barocker-mensch-was-soll-ich-tun.976.de.html?dram:article_id=498634

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 13 Stunden:

VIP wird nix weil die Freundin doch nicht will… dafür mit Vater längsseits gebucht! Aber, leider richtig schwierig über die App. Und nach der Bezahlung, sind die Tickets nicht in meinem Account und auch nicht per Mail gekommen. Kennt wer das Problem?

Das haben eingie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

am besten vor dem Match zum Fancorner gehen und sich die Karte ausdrucken lassen

Mega mühsam…? aber normal dass ich sie auch nicht in der Rubrik Bestellungen sehe? Hab defacto nur die Abbuchungsbestätigung. Hatte davor noch nie probs mit den Print at Home Tickets 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Mega mühsam…? aber normal dass ich sie auch nicht in der Rubrik Bestellungen sehe? Hab defacto nur die Abbuchungsbestätigung. Hatte davor noch nie probs mit den Print at Home Tickets 

dürfte heuer schon fast normal sein. Auch bei den Abos gab es Probleme. Ich bin damals vor dem Prag Match hingegangen und habe es mir ausdrucken lassen. War eine Arbeit von ein paar Minuten. Anscheinend sind sie nach Corona immer noch nicht in der vollen Stärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Mega mühsam…? aber normal dass ich sie auch nicht in der Rubrik Bestellungen sehe? Hab defacto nur die Abbuchungsbestätigung. Hatte davor noch nie probs mit den Print at Home Tickets 

Zitat

Bei Fragen zum Produkt wenden Sie sich bitte an [email protected] oder per Telefon unter unserer Business Hotline 0820 92 1899 (werktags von 9-12 Uhr; österreichweit 0,20 Euro/Minute aus allen Netzen).

hast dich da schon mal gemeldet?! 

 keine kostenlose hotline. :lol:

ah du meintest doch keine VIP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

hast dich da schon mal gemeldet?! 

 keine kostenlose hotline. :lol:

ah du meintest doch keine VIP.

Ja wäre mit meiner Freundin gegangen, die meinte nun ist doch nicht interessant genug… aber auch das war ein wenig enttäuschend, nachdem Ich auf meine vip Anfrage als Frau ….angeschrieben wurde.richtig professionell sind da einige Dinge echt nicht, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.