Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
futi1899 schrieb vor 5 Stunden:

war jetzt ggn sparta zuschaun, fahrt von ktn hin und retour 112€ mit dem zug, 18,99€ karte, 30€ hotel, 100€ blockwest merch und saufen.

auch ggn hartberg bin ich nach wien gefahren, 38€ bus, 21€karte, 100€ essn und saufen.

auch wenn es sehr teuer und zeitaufwendig ist mache ich es gerne! geht ja ned nur ums match alleine, des gefühl einfach 1-2 tag unterwegs zu sein und die sau rauslassen is mega. 

Geile Sau ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
futi1899 schrieb vor 6 Stunden:

war jetzt ggn sparta zuschaun, fahrt von ktn hin und retour 112€ mit dem zug, 18,99€ karte, 30€ hotel, 100€ blockwest merch und saufen.

auch ggn hartberg bin ich nach wien gefahren, 38€ bus, 21€karte, 100€ essn und saufen.

auch wenn es sehr teuer und zeitaufwendig ist mache ich es gerne! geht ja ned nur ums match alleine, des gefühl einfach 1-2 tag unterwegs zu sein und die sau rauslassen is mega. 

Respekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir kostet eine vip Karte 180 Euro zusätzlich zu meinen vip Abo. Und ich zahle es gerne weil es mein einziger Luxus den ich mir sehr gerne leiste ,wenn alle spieler diese Einstellung hätten wie wir Fans dann wären wir echt dran an RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Mir kostet eine vip Karte 180 Euro zusätzlich zu meinen vip Abo. Und ich zahle es gerne weil es mein einziger Luxus den ich mir sehr gerne leiste ,wenn alle spieler diese Einstellung hätten wie wir Fans dann wären wir echt dran an RB

Was kostet eigentlich ein Vip Abo???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

@futi1899 Respekt. Allein dein Name ist schon lässig :laugh:. Da bin ich mit meinen 180km je Richtung eh noch gut bedient. Allerdings muss ich mit dem PKW fahren; saufen :laugh: momentan somit noch nicht möglich, da meine Mitfahrer noch nicht "wollen" :ratlos:. Mein Abo+ Platz wurde fix gebucht, kann nun aber doch nicht kommen. Zipft mich eh voll an.  Die 18,99€ schenk ich somit dem Verein genauso wie die letzten beiden Aborückzahlungen. 

Und ja, ich tippe auf einen klaren 4:0 Heimsieg. Tore? Komplett wurscht.

 

Kämpfen und Siegen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
futi1899 schrieb vor 8 Stunden:

war jetzt ggn sparta zuschaun, fahrt von ktn hin und retour 112€ mit dem zug, 18,99€ karte, 30€ hotel, 100€ blockwest merch und saufen.

auch ggn hartberg bin ich nach wien gefahren, 38€ bus, 21€karte, 100€ essn und saufen.

auch wenn es sehr teuer und zeitaufwendig ist mache ich es gerne! geht ja ned nur ums match alleine, des gefühl einfach 1-2 tag unterwegs zu sein und die sau rauslassen is mega. 

Wir waren aber auch schon 2 mal mit Rapid bei euch in Kärnten. ( Klagenfurt) war auch Sau leiwand! Nur leider ohne Happy End.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die nächste Partie in der es um die sogenannten Millionen geht. Meine Meinung dazu - hingehen, anfeuern - SIEGEN - heimgehen, feiern. 

Ich hoffe, viele andere denken auch wie ich. Wollen wir aufsteigen, brauchen die Jungs unsere Unterstützung. Wer weiß wie oft wir noch ins Stadion in dieser Dimension dürfen. Wenn im Herbst weniger dürfen kommt wieder das große Sudern. Für mich Grund genug jede Partie die möglich ist im Stadion mitzuverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.