AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Homegrower schrieb vor 12 Minuten:
  •  
  • Es fehlt momentan an allem, Timing bei Zweikämpfen mies, Laufwege mies, Passspiel mies, Ordnung mies, Pressing mies, Umschaltspiel mies......wir haben ja nicht mal mehr ein paar gute Minuten in einem Match.

Mich würde wirklich interessieren ob der Matchplan einfach Sch*** ist, die Spieler diesen nicht verstehen oder einfach nicht umsetzen wollen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Besser wär´s wir qualifizieren uns für keinen europäischen Bewerb dieses Jahr. Wir brauchen wieder einen Schockzustand.

Mehr Ruhe wäre auf jeden Fall wieder im Verein und bei den Fans...die Spieler hätten auch weniger Flausen im Kopf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

DAS war nicht die Europacup Rapid wie man sie eigentlich kennt, sehr enttäuschend. Sparta hat sich das weiterkommen noch eher verdient.

Die Ausfälle sind großes Pech gewesen, aber in der Offensive ist jetzt schon länger kein Konzept zu erkennen, und so gwinnst halt keinen Blumenstrauß. Mir kommt vor die Außenspieler raten jedes mal wo unser Sturmzentrum im Angriff hingeht, und sie raten zu 95% falsch, das musst auch erstmal zammbringen. Das muss schleunigst korrigiert werden. Außer Auer kann außerdem keiner Flanken, ich hoff mit ihm werden zumindest die Standards wieder gefährlicher.

Die Unmotivierten ab auf die Bank, hat beim Taxi auch funktioniert.

In der Defensive wird sich eine IV finden und einspielen. Im ZM wird Bobby uns stabilisieren. Das wird ws ein paar Spiele dauern aber mMn noch kein Grund in Panik zu verfallen.

Abputzen, Zurückkämpfen, Famagusta herwetzen und danach wieder eine geile Rapid sein, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Weil unerfahrene Ponys..Petrovic und Schuster, 23 und 20 in der Zentrale..das geht international fix nicht..

Und sie haben halt noch wenige Spiele auf dem Niveau gespielt - da fehlt es natürlich an gestandenen Spielern. Aber das wissen wir eh - es passiert halt auch nicht so oft, dass man zwei Saisonen hintereinander den Kapitän ziehen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb Gerade eben:

Das man davon ausgeht mit beiden sportlich besser aufgestellt zu sein in diesem beiden Spielen ist ja kein falscher Ansatz, in Wahrheit ist es der einzige für eine Sportdirektor richtige dem ein Weiterkommen wichtig ist.

Wer hätte vorhersehen können dass sie so auslassen, in solchen Spielen. Charakterlos ist das, nicht mehr und nicht weniger.

das war einfach kollektives Versagen von Trainer und Mannschaft

den Arase musst du früher rausnehmen das war mit Ullmann die größte Schwachstelle 

ein Graho hätte uns so gut getan in der heutigen Partie

Taxi hat sich bemüht

Kara hat nicht einen Kopfball gewonnen oder den Ball vorne gesichert

alles was uns letzte Saison stark gemacht hat, funktioniert diese Saison nicht

irgendwas hats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Nur wird die dreckige Herangehensweise immer wieder belohnt. Siehe Sparta oder Hartberg. Auf einen Fairplay-Preis kann ich verzichten.

Den sollte man sich jedoch aneignen. Ansonsten stößt man national aber speziell international immer wieder an dieselben Grenzen.

Absolut. Nur hagelts bei unseren Schiri-Patienten dann wieder nur auf unserer Seite die roten Karten. Und es "fliegen Haxn durch dir Luft"  lt. Medien... Traurig aber wahr, ein dreckige Stil wäre int. Ein notwendiges Übel. National kannst dir das nicht aneignen weil unsere Schiris voreingenommen und unsere Medien sensationsgeil sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Weil unerfahrene Ponys..Petrovic und Schuster, 23 und 20 in der Zentrale..das geht international fix nicht..

Was hält das alter damit zu tun? Petrovic ist halt net besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Das man davon ausgeht mit beiden sportlich besser aufgestellt zu sein in diesem beiden Spielen ist ja kein falscher Ansatz, in Wahrheit ist es der einzige für eine Sportdirektor richtige dem ein Weiterkommen wichtig ist.

Wer hätte vorhersehen können dass sie so auslassen, in solchen Spielen. Charakterlos ist das, nicht mehr und nicht weniger.

Da geb ich dir recht, allerdings muss da auch Didi viel früher reagieren. Wenn es nur den Anschein macht dass en Spieler nicht 100% bei der Sache ist, lass ich lieber einen Amateur als den besseren Spieler spielen. So bewegst dich dann in einer Abwärtsspirale die ganz böse für den Trainer ausgehen kann (verlierst mit solchen Aktionen komplett die Glaubwürdigkeit deiner restlichen Spieler.)

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal unser Mittelfeld ist nicht nur heute nicht unsern Ansprüchen gerecht. Das wurde verbockt und schöngeredet 

Ja schon, obwohl da Ljubicic hat ma schon getaugt, zusammen mim knasi garned so übel. Aber jo da darf schon noch einer kommen der was drauf hat. Heute wars halt extrem, fast so als hätten wir kein mf gehabt. Aber da warn die besagten halt auch ned dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

irgendwas hats

So ist der Fussball, es stimmt in der Mannschaft nicht aufgrund ungeklärter Vertragssituationen. Leider.

Im Nachhinein war es ein Fehler Kara und Ullmann nicht gehen zu lassen aber es ist auch wichtig sich als Verein nicht epressen zu lassen. Beide waren wichtig in diesen beiden Spielen und beide haben Arbeitsverweigerung betrieben. Es ist wie es ist, eine schwierige Situation und ein Lernprozess fürn Zocki. Aber in dem Fall wärs egal gewesen wie er sich entscheidet, die Chance dass es ihm am Kopf fällt war so oder so sehr groß.

Schauen wir was die nächsten Wochen bringen, es wird stürmisch, so weit lehn ich mich aus dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Ein paar Ausfälle darf keine Ausrede sein besonderes in der ersten Hälfte fast jeden Ball in die gefährliche Zone des Gegners als Fehlpass und Fehlflanke zu spielen und fast jede Standard eine Katastrophe ist. Das hatte über weite Strecken nichts mit Profifußball zu tun. Was wurde bitte trainiert wenn die Offensive aussieht als würde San Marino gegen eine größere Nation spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die West gegen Hartberg mit dem bescheuerten Mission 33 Transparent?.wie rennts eigentlich allen?? Wenn die Dosen 2 gesperrte gedopte haben und 10 Verletzte,  dann habens immer noch 20 gleichwertige Klassespieler, und 15 verliehen und 25 in Liefering..Mich kotzt das nur mehr an. Meister steht fest, wir kämpfen ums OPO auf Grund der Doppelbelastung in 2 Monaten, und haben keine Wechselspieler für eine Rotation..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
x_ndl schrieb vor 2 Minuten:

Da geb ich dir recht, allerdings muss da auch Didi viel früher reagieren. Wenn es nur den Anschein macht dass en Spieler nicht 100% bei der Sache ist, lass ich lieber einen Amateur als den besseren Spieler spielen. So bewegst dich dann in einer Abwärtsspirale die ganz böse für den Trainer ausgehen kann (verlierst mit solchen Aktionen komplett die Glaubwürdigkeit deiner restlichen Spieler.)

An solchen Situationen sind schon grössere Kapazunder gescheitert als Didi, und zwar spektakulär.

Wir werden sehen was jetzt kommt, ich trau mich keine Einschätzung zu geben, rein persönlich hätte ich Kara schon früher verkauft da ich Fountas als Solo Spitze stärker finde. Aber ehrlich gesagt trau ich da meinem eigenen Urteil nicht so ganz. Die Idee mit Kara in die play off Spiele zu gehen find ich auf keinen Fall falsch, alles andere wäre Hasadieren auf hohen NIveau, dazu muss man ein Genie wie Happel sein, sowas macht kein seriöser Trainer. Auch Klopp hat ewig an Firminho festgehalten letzte Saison obwohl der mehr ko als stehend war in den meisten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.