orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 War fountas eigentlich am platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2021 Hoffe auf Schick für Arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2021 Das beste an der ersten Hälfte ist das wir nur ein Tor bekommen haben. Aber das hab ich vor gut einer Woche auch zur Halbzeit gesagt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Mehr ist nicht drinnen und wenns solche Leute hast wie Ullmann der keinen mehr Attackiert und Leute spielen müssen die maximal die 16 bis 23 in der Kaderliste sein müssten kommt sowas raus Didi kann auch nicht Zaubern mit diesem Material 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2021 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: es sind so viele versteckte böse Aktionen dabei Wir müssten es halt genauso machen. Das sind eh Vielflieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 ton1z schrieb Gerade eben: War fountas eigentlich am platz? Gelingt nicht viel, aber deutlich besser als kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 28. Juli 2021 Guten Abend, ich sag mal aso Wer das nte Tor macht, steigt auf darf mich aber gern täuschen__ ihr wisst schon, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. Juli 2021 Also ich find die Kritik teilweise schon stark übertrieben. Klar Sparta ist besser, aber außer dem Elfer hab ich wenig Zwingendes gesehen. Übermannschaft ist das keine! Man darf sich nicht so die Schneid abkaufen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2021 Woody schrieb vor 1 Minute: Ja man kann über so manche Schirientscheidung diskutieren... Aber bitte schaun wir unsere eigene Leistun an. Wenn wir heut ausscheiden so,lten, haben wir es selbst verbockt. Nicht der Schiri! Wenn wir so ausscheiden (0-1 und dann im Elfern, das ist Lotterie) hat es sehr wohl der Schiri mitverbockt. Der Elfer is so ein Witz, da fällt mir nimma viel dazu ein. Den Ellbogen von Pesek hat er natürlich nicht gesehen... Die Tschechen werden irgendwie ein 2-0 reinnudeln und wir dürfen gegen Famaungustln weiter zittern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Sparta hat eig null Chancen und Strebinger schüttet sich an … genau deswegen steht er immer wieder in der Kritik. In dieser Partie darf ihm sowas nicht passieren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2021 Diese Vorhersage bitte merken: -Wir scheiden aus -Ausrede: die UNGLAUBLICH SCHLIMME Kaderbreite, die UNFASSBAR vielen Ausfälle, bla bla bla Mehr ist es nicht, tut mir leid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Juli 2021 Erinnert an das Zittern gegen FCSB... Hoffentlich kommt auch ein positives Ergebnis raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2021 Starostyak schrieb Gerade eben: Wenn wir so ausscheiden (0-1 und dann im Elfern, das ist Lotterie) hat es sehr wohl der Schiri mitverbockt. Der Elfer is so ein Witz, da fällt mir nimma viel dazu ein. Den Ellbogen von Pesek hat er natürlich nicht gesehen... Die Tschechen werden irgendwie ein 2-0 reinnudeln und wir dürfen gegen Famaungustln weiter zittern. Da widerspreche ich dir. Wir gehen da heute drüber! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Was hier geraunzt wird , ist ja fast unglaublich. Sparta hatte die ganze 1. Hz keine wirkliche Torchance und einen sehr harten Elfer bekommen. Noch ist nichts verloren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Die nutzen das Fehlen des VAR voll aus. Der Ellbogen Check war rein absichtlich Auch der Tritt gegen Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts