schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2021 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Täusch ich mich oder hab ich da grad grausliche urwaldgeräusche vernommen. Nein. Die gab es schon in Wien. Keine Ahnung warum wir da nicht reagieren bei den W**ern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Die spieln alles über Ullmann und wir spielen alles auf Arase … deadly Combi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2021 Wenn Arase kritisiert wird, dann auch Fountas für den Scheißpass auf Arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 Arase ist zu schwach fuer so ein spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Naja wenn du meinst. Für mich war das überhaupt nichts. Das gibts zig mal in jedem Spiel. Vorher gibt er 2x nicht Gelb und da pfeift er Elfer Der VAR greift nur bei einer Fehlentscheidung ein. Das war es aber meiner Meinung nach keine, auch wenn ICH den Elfer nicht gegeben hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Wimmer hat Barac perfekt ersetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Juli 2021 Also wir spielen einfach ohne Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Wimmer ist wie barac, nur ohne starken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 Winmer ist eine Schwachstelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Wimmer hat Barac perfekt ersetzt Wimmer ist barac auf wish bestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Juli 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Scheißt euch doch nicht so arg an. Sind noch 100 Minuten zu spielen nach aktuellem Spielstand. du sagst das zu unseren spielern, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 Wo ist da Petrovic??wo?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 wie kann man so einfach den ball verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 Arase ist soooo schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts