LIVE: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mikelo18 schrieb Gerade eben:

Wie einfach wir es denen machen…

Unsere spielen mit Bei in den Schuhen, siehe das verlorene Laufduell von Arase :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab mich aber von Anfang an gefragt wieso wir hier alle den Wimmer so krass gefeiert haben als Neuzugang. Find nicht dass der bei Karlsruhe überzeugt hat. Wüsst nicht wieso er jetzt gerade bei uns wieder der Wimmer von vor zig Jahren sein sollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Der Einwurf war halt leider auch mies.

Die letzte.Aktion war wieder typisch.

Hat einfach mit Ball am Fuß zu 90 % einen Ballverlust zur Folge...der Prager hat ihm den Ball wie einem Jugendspieler abgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibt es abgesehen von den beiden Mannschaften heute, in der Bundesliga eigentlich einen ungefährlicheren Offensiv-Spieler als Arase?

Will echt nicht auf unsere Spieler pecken oder nur kritisieren, ist eigentlich nicht meine Art, aber was ist los mit den Jungs?

Haben die von vorheriger Saison alles verlernt, wir können keine drei Pässe machen, von offensiver Gefährlichkeit ist sowieso gleich Null los. Wenn ab Hälfte 2 und der Ansprache vom Didi sich nichts ändert, oder die Spieler wenigstens zeigen dass sie unbedingt den Aufstieg wollen, dann ist echt ein ordentlicher Wurm in der Mannschaft. 

Sparta ist gut ja, aber wir sind Rapid und unsere Liga ist da schon über die der Tschechen zu stellen, wir spielen nicht gegen Slavia und Sparta war ja selbst keine 15 Jahre mehr in der CL, bitte Jungs Vollgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.