palmer Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 nicht selten wurde Arase dem Demir vorgezogen ... das wird der Kelvin noch seinen Enkerln erzählen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Das war wohl eine Parodie auf einen Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Juli 2021 Ullmann.. steht das 800k Anbot von Bielefeld noch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2021 Bist.du.deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Sry aber ullmann soll bitte morgen seinen wechsel bekannt geben. Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. Juli 2021 Ullmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 Auer kann nicht schlechter sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Das ist halt nicht meine Aufgabe. Man wusste lange genug, dass Ljubicic geht, Ersatz fehlt nach wie vor. Es ist halt ärgerlich, wenn man immer das Gefühl hat, man sei der einzige Verein den Aufgrund Covid die Hände gebunden sind. Meine auch nicht, mir würde halt legit niemand einfallen... Gehört aber auch nicht hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2021 Hätte Arase den Freistoß getreten, wäre das ASB nicht mehr erreichbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Juli 2021 Warum hält Didi an Arase fest??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Das musst doch absichtlich so machen, anders gehts gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2021 Super Ullmann! Die Serie A könnt sich auch noch ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2021 Haha diese Standards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. Juli 2021 Geht Sparta a bissl die Luft aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2021 Dieser Freistoß hat mir gezeigt, dass ich mindestens 30 Sekunden hinten nach bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts