SV Ried - Admira Mödling


Hammerwerfer

Recommended Posts

Superkicker

Der nächste Dreier. Das ist was zählt. 

Erste Hz war gut, wie ich finde und die 2 bis zur Einwechslung von Valdir auch. Der verliert dann 3 Bälle am Stück und durch einen macht Admira den Anschluss. 

Mit Chabbi mach ma vl aus einem Konter den Sack zu. 

Das die Admira nach dem Anschluss nochmal drückt is auch klar. 

Heraf holt sehr viel aus der Truppe heraus. Die überragenden Kicker hama nicht, um 90 min offensiv zu zaubern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

3 Punkte, das wars aber auch schon wieder mit dem Positivem. 2 HZ echt zum vergessen. Gegen eine Admira muss man sich, bei aller Liebe, nicht so hinten rein stellen. Warum wurde Valdir eigentlich nach gefühlt 10 Minuten wieder raus genommen? So ganz ohne Stürmer ist das schon sehr harte Kost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Soc77cer schrieb vor 24 Minuten:

 

Heraf holt sehr viel aus der Truppe heraus. Die überragenden Kicker hama nicht, um 90 min offensiv zu zaubern. 

Ich weiß nicht, ich hab eher das Gefühl, dass die Offensive mit Nutz, Bajic und Chabbi um einiges besser funktioniert als letztes Jahr. Die Wechsel und das Hinten-reinstellen "schwächen" uns dann vom gefühlten Spielgewicht her - mal schauen, wie oft das so gut geht. Die zwei Siege sind aber schon mal sehr gute Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Optisch kaum anzusehen.. und oft sinnbefreite Bälle nach vorne, wo aber weit und breit keiner von uns steht..

Fußball ist Gott sei Dank ein Ergebnissport und nur die 3 Punkte zählen..

Wir mauern ja wirklich nur.. das ist der absolute Wahnsinn.. nach dem 2:0 völliger Rückzug.. 

 

Valdir hat mir leid getan.. nach der Einwechslung wieder ausgewechselt worden..

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

eine kleine prognose:

jetzt sind wir alle froh, dass wir punkten (eh klar), sobald wir ausreichend punkte haben, werden die stimmen lauter werden, dass man den kick nicht anschauen kann und ein anderer trainer her muss. dann sind wir wieder dort, wo wir vor ein paar monaten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir kam es in der 2 Hz aber auch so vor das die Spieler vorne einfach alle waren. Denke kann mich natürlich täuschen aber das Corona Ding hängt unseren Spielern noch nach was die Kondition betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
onkelandy schrieb vor 4 Minuten:

statt einen Sieg zu feiern wird nur gsudert ...  :facepalm:

Über den Sieg freut sich jeder, nur die Art und Weise wie er eingefahren wurde gefällt halt nicht jedem. Soviel "sudern" muss erlaubt sein und ein bisschen kritisch darf man ja hoffentlich sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Wikinger06 schrieb vor 3 Minuten:

Über den Sieg freut sich jeder

ja - die Postings hier sprühen nur so vor Freude ...

hatcher schrieb vor 1 Stunde:

Optisch kaum anzusehen.. und oft sinnbefreite Bälle nach vorne, wo aber weit und breit keiner von uns steht..

Fußball ist Gott sei Dank ein Ergebnissport und nur die 3 Punkte zählen..

Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Diese Scheiss Taktik in HZ 2 hätte sich eine Niederlage verdient. So hinten reinstellen gegen die Admira. Schön anzusehen ist was anderes :facepalm:

sepp forcher schrieb vor 2 Stunden:

Oiso echt! OHNE Stürmer nachdem chabbi raus war.... (Valdir hab ich gar nicht mitgekriegt ... War der am Platz?) Taktik hin oder her, aber komplett ohne Stürmer geht's gar nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
onkelandy schrieb vor 12 Minuten:

ja - die Postings hier sprühen nur so vor Freude ...

 

sfb schrieb vor 51 Minuten:

eine kleine prognose:

jetzt sind wir alle froh, dass wir punkten (eh klar), sobald wir ausreichend punkte haben, werden die stimmen lauter werden, dass man den kick nicht anschauen kann und ein anderer trainer her muss. dann sind wir wieder dort, wo wir vor ein paar monaten waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.