LASK-Impfaktion


Platinum_linz

Recommended Posts

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 44 Minuten:

diejenigen, die früher impfen gingen, wurden eh schon belohnt bzw haben sich selbst belohnt.

das passt schon so, auch wenn ein riedspiel natürlich ein sehr schönes geschenk ist :RiedWachler:

 

Petroleum schrieb vor einer Stunde:

dann ist's halt immer noch besser, sie lassen sich jetzt impfen statt gar nicht.

in diesem sinne: gute aktion, go go power rangers!

Ich bin auch von Natur aus ein fauler Mensch. Wurde aber noch nie dafür belohnt..also..:davinci:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MaDDog90 schrieb vor 15 Minuten:

Naja aber wer sich impfen lässt nur damit er eine Eintrittskarte um ca 20 Euronen abstaubt…

da passen dann die Beweggründe auch nicht

bin sonst auch kein freund der falschen beweggründe zum richtigen ziel, aber in dem fall: völlig wurscht, wenns nur 10 leute dazu bringt, sich doch impfen zu lassen, weil man das nützliche mit dem angenehmen verbinden kann, ists schon ein gewinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

Kann man sich da gleich das prophylaktische dritte jaukerl für die zrce mutation abholen? Mag dann nicht wieder warten müssen....

wie auch sonst im leben: afoch eini mim buam

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will hier nur mal kurz anmerken, dass das das Beste Onlineforum zum Thema Corona/Impfung ist, das ich bis jetzt gesehen habe. Keine Schwurbler, keine Verschwörungstheoretiker. Hab mich selten so gefreut, in dieser Community zu sein, meine lieben Akademiker :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten:

Die OÖN versuchen es nun schon mit der Tochter vom Perthaler als Testimonial - mehr kann man da echt nicht mehr probieren. :davinci:

Hm.. vielleicht doch, indem sie die Impfungen selbst durchführt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die gründe, warum sich in oberösterreich so wenig impfen lassen, sind mE mannigfaltig - die regionen sind ja klar zu erkennen: vor allem das innviertel. dort, wo die FPÖ stark ist, sind die impfquoten auch bescheiden. zudem das grenzgebiet mühl-/waldviertel. außerdem denke ich, dass der formale bildungsgrad sicher auch einfluss darauf hat, ob man sich impfen lässt oder nicht. was mich wundert, ist, dass z.B. im salzkammergut, wo die täler ja eng sind ;-), sehr viele impfen gehen. linz steht auch nicht schlecht da. der linzer speckgürtel ist auch schon super durchgeimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

die gründe, warum sich in oberösterreich so wenig impfen lassen, sind mE mannigfaltig - die regionen sind ja klar zu erkennen: vor allem das innviertel. dort, wo die FPÖ stark ist, sind die impfquoten auch bescheiden. zudem das grenzgebiet mühl-/waldviertel. außerdem denke ich, dass der formale bildungsgrad sicher auch einfluss darauf hat, ob man sich impfen lässt oder nicht. was mich wundert, ist, dass z.B. im salzkammergut, wo die täler ja eng sind ;-), sehr viele impfen gehen. linz steht auch nicht schlecht da. der linzer speckgürtel ist auch schon super durchgeimpft.

Ich glaube, dass es einfach zu wenige Impfstraßen gibt. Wenn man in der Nähe einer solchen wohnt geht man eher mal hin - öffentliche Verkehrsverbindungen spielen auch eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Yhoshi schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, dass es einfach zu wenige Impfstraßen gibt. Wenn man in der Nähe einer solchen wohnt geht man eher mal hin - öffentliche Verkehrsverbindungen spielen auch eine Rolle.

Ich glaube das es zu viele Nasenbohrer gibt die ,die gesellschaftspolitische Verantwortung gerne anderen überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.