santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 12:08 12 minutes ago, sent96 said: ok gerade gelesen, ich glaube es geht um eine andere szene: +-minunte 44:40 oder so das kann man dann schon geben, auch wenn kurze distanz und weggeschaut, sau dämlich die hand weggestreckt und damit wärs a 11er ^^ Find jetzt nicht das des ein Elfer ist, weil er verbreitert sich ja nicht sondern dreht sich nach innen mit einer "natürlichen" Handbewegung. Ist allgemeine schwer zu sagen ohne Perspektive von der Torline, wie weit die Hand tatsächlich draußen war oder ob sie angelegt war. Von dem her eine 50/50 Entscheidung und die hat der Schiri halt nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Montag um 12:15 (bearbeitet) Das wird diese Saison wieder a Gaudi werden...... Für so ziemlich jeden Verein (bis auf Ausnahme der Austria vermutlich ) bearbeitet Montag um 12:16 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ich bin ja grundsätzlich eher pro Schiris wie ihr wisst, aber ich möchte kurz die "tolle" Leistung von Lechner kommentieren: Klares Gelb Foul von Lang zu Beginn, klarer gehts kaum Für mich eigtl ein Rot Foul von an Örmi, da lass ich mir Gelb aber irgendwie einreden Dann macht Lang die klarste Schwalbe der Welt, kriegt keine Gelbe Daraus entsteht eine Ecke Diese führt zu einem irregulären Tor das aber nicht aberkannt wird. Danke VAR hiermal wieder Foul von Aiwu???? Gestrecktes Bein gegen Sturm ungeahndet Gelb für Hödl "Schwalbe" der ärgste Witz Weiß nicht ob bei uns auch noch falsche Entscheidungen dabei waren von denen wir profitiert haben. Aber das war der Schiri der Saison zum Saisonauftakt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Minuten: Ich bin ja grundsätzlich eher pro Schiris wie ihr wisst, aber ich möchte kurz die "tolle" Leistung von Lechner kommentieren: Klares Gelb Foul von Lang zu Beginn, klarer gehts kaum Für mich eigtl ein Rot Foul von an Örmi, da lass ich mir Gelb aber irgendwie einreden Dann macht Lang die klarste Schwalbe der Welt, kriegt keine Gelbe Daraus entsteht eine Ecke Diese führt zu einem irregulären Tor das aber nicht aberkannt wird. Danke VAR hiermal wieder Foul von Aiwu???? Gestrecktes Bein gegen Sturm ungeahndet Gelb für Hödl "Schwalbe" der ärgste Witz Weiß nicht ob bei uns auch noch falsche Entscheidungen dabei waren von denen wir profitiert haben. Aber das war der Schiri der Saison zum Saisonauftakt. Nein. Du hast dem Kommentator nicht zugehört. Laut ihm eine Mini Fehlentscheidung bei der Gelben für Hödl. Sonst alles richtig bearbeitet vor 17 Stunden von semperline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 16 Stunden killver schrieb vor 10 Minuten: Ich bin ja grundsätzlich eher pro Schiris wie ihr wisst, aber ich möchte kurz die "tolle" Leistung von Lechner kommentieren: Klares Gelb Foul von Lang zu Beginn, klarer gehts kaum Für mich eigtl ein Rot Foul von an Örmi, da lass ich mir Gelb aber irgendwie einreden Dann macht Lang die klarste Schwalbe der Welt, kriegt keine Gelbe Daraus entsteht eine Ecke Diese führt zu einem irregulären Tor das aber nicht aberkannt wird. Danke VAR hiermal wieder Foul von Aiwu???? Gestrecktes Bein gegen Sturm ungeahndet Gelb für Hödl "Schwalbe" der ärgste Witz Weiß nicht ob bei uns auch noch falsche Entscheidungen dabei waren von denen wir profitiert haben. Aber das war der Schiri der Saison zum Saisonauftakt. Das "Foul" von Ai und die Schwalbe von Lang waren wirklich oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: Das "Foul" von Ai und die Schwalbe von Lang waren wirklich oag Die Gelbe für Hödl auch. Aber leider eine durchschnittliche Schiri Leistung in Österreich. Da muss einfach was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 16 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Die Gelbe für Hödl auch. Aber leider eine durchschnittliche Schiri Leistung in Österreich. Da muss einfach was passieren. True, das war auch so... Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 16 Stunden Foul an Chuckwuani - keine Karte Schwalbe von Lang - keine Gelbe Keine Schwalbe von Hödl - Gelbe Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden killver schrieb vor 42 Minuten: Foul von Aiwu???? Das war a Situation bei der ich als Spieler verzweifeln würd. Wie kommt man auf so a Entscheidung. Bei Hödl genauso der fordert ja nicht mal irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden quaiz schrieb vor 19 Minuten: Foul an Chuckwuani - keine Karte Schwalbe von Lang - keine Gelbe Keine Schwalbe von Hödl - Gelbe Karte Österreich is eigentlich perfekt, um als Schiri Spiele zu schieben. Solange deine Leistung einigermaßen durch Inkompetenz erklärbar ist, fällst du sicher nicht auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden LeTissier schrieb vor 38 Minuten: Österreich is eigentlich perfekt, um als Schiri Spiele zu schieben. Solange deine Leistung einigermaßen durch Inkompetenz erklärbar ist, fällst du sicher nicht auf. ist wirklich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden killver schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht ob bei uns auch noch falsche Entscheidungen dabei waren von denen wir profitiert haben. Aber das war der Schiri der Saison zum Saisonauftakt. Zumindest eine, bei der wir durchaus glücklich waren, als Stanko an unserem 16er-Eck "gefoult" wurde. Da hat er meiner Meinung nach einfach nur in den Boden getreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden killver schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja grundsätzlich eher pro Schiris wie ihr wisst, aber ich möchte kurz die "tolle" Leistung von Lechner kommentieren: Klares Gelb Foul von Lang zu Beginn, klarer gehts kaum Für mich eigtl ein Rot Foul von an Örmi, da lass ich mir Gelb aber irgendwie einreden Dann macht Lang die klarste Schwalbe der Welt, kriegt keine Gelbe Daraus entsteht eine Ecke Diese führt zu einem irregulären Tor das aber nicht aberkannt wird. Danke VAR hiermal wieder Foul von Aiwu???? Gestrecktes Bein gegen Sturm ungeahndet Gelb für Hödl "Schwalbe" der ärgste Witz Weiß nicht ob bei uns auch noch falsche Entscheidungen dabei waren von denen wir profitiert haben. Aber das war der Schiri der Saison zum Saisonauftakt. Der bodycheck von der nummer 7 gegen aiwu, dass es kein foul war, hast vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 31 Minuten: Damit es bei der Euphorie über den insgesamt so starken Auftakt nicht untergeht: Karic defensiv top, viele perfekte Offensiv-Passes in den freien Raum und die Schnittstellen. Jatta in seiner Parade-Rolle: Wirbel machen, Gegenspieler anbohren und beschäftigen, Fouls ziehen. Beganovic technisch sehr fein bei seiner Torchance, hätte ein Tor verdient, leider mit Schweinspass bei seinem super Konter. Und es machtjede Sekunde Spaß JP auf die Beine zu schauen, die "Schwalben"-Gelbe bei seinem Dribbling im Strafraum war ein Witz (den er eh mit Humor genommen hat) . Lechner hat 80 Minuten lang gut gepfiffen, war dann in den letzten 10 Minuten komplett von der Rolle. Lechner hat scheisse gepfiffen 90 Minuten lang. Gleich am Anfang das Foul von Lang klar Gelb, bekommt nichts, zweite Halbzeit Lang kurz vor seinem Abseitstor mit einer Schwalbe, bekommt wieder kein Gelb. Weiss jetzt nicht wer derjenige war aber das Foul an Chukwuani in Halbzeit 2, sehr Brutal, streift ihn Gott sei Dank nur, 5 cm weiter nach innen ist der Fuss wahrscheinlich durch, dort wieder kein Gelb... dann waren noch 2 - 3 Gelb Fouls dabei. Des Foul an Grgic war auch nicht ohne wo er weiter spielen lässt, Ball hatte der Laskler dabei jedenfalls nicht gespielt. Unsre Schiris sind einfach schlecht, es hilft nichts. bearbeitet vor 8 Stunden von Balotelli45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Hast was Lechner betrifft, eigentlich recht, dem LASK deutlich zu viel durchgehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts