flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 13:38 Wenn ich ehrlich bin: ich weiß eigentlich gar nimmer, wann Handspiel regeltechnisch zu ahnden ist mittlerweile... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 13:41 lunatic_gecko schrieb vor 5 Stunden: ist es sicher, dass das hands beim schuss geahndet wurde und nicht dann das klare und dumme hands bei der flanke? also denke es hätte eh bei beiden situationen elfer geben müssen und beim zweiten trifft er ihn am standbein, also was soll da kein elfer sein? Schad dass man in dem Fall nicht direkt 2 Elfer bekommt 😅 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Mag sein, dass ich das wegen des Mini-Screens anders bzw. falsch gesehen habe. Wären zwei solche binnen weniger Minuten gegen uns gegeben worden, hätte dieser Fredl hier aber schon 8 Seiten mehr. absolut, wegen dummen 5 Minuten eine angenehme 2:0 Führung zu verlieren ist immer scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:12 graz_fan schrieb am 1.3.2026 um 23:29 : Wieso? Man hätte es auch als Stürmerfoul sehen können. Der Rapidspieler schiebt den Torhüter hinter die Linie, der versucht halt sich zu befreien. Ist jetzt auch nicht mehr halten, als bei gefühlt der Hälfte aller Spieler im Strafraum. Wurde ja auch auf Stürmerfoul entschieden, so wie ich das verstanden habe. Die spannendere Frage ist eher, wie es zum VAR-Check kam, hat der Schiedsrichter bereits auf Offensivfoul entschieden und der VAR wollte hier unbedingt ein Foul an Weimann sehen, oder war es umgekehrt und der VAR hat korrigiert? Viel eher müsste man sich den Zweikampf ansehen, der dem 1:0 vorausging, das hat für mich in der einzigen Einstellung, die in der Zusammenfassung gezeigt wurde und nur einmal gesehen, nach Foul ausgeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Dieser Kniefall vor Rapid ist absolut widerlich und lächerlich zugleich. https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-21-runde/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden prep0an schrieb vor 6 Minuten: Dieser Kniefall vor Rapid ist absolut widerlich und lächerlich zugleich. https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-21-runde/ Die Begründung ist auch super. Also ist es okay den Torhüter wegzuschieben, weil er eh keine Chance auf den Ball hatte, während es umgekehrt danach ein Foul ist. Was hat bitte der Ball damit zu tun, ob eine Aktion ein Foul ist oder nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Die Begründung ist auch super. Also ist es okay den Torhüter wegzuschieben, weil er eh keine Chance auf den Ball hatte, während es umgekehrt danach ein Foul ist. Was hat bitte der Ball damit zu tun, ob eine Aktion ein Foul ist oder nicht. Niko Kovac nach dem vermeintlichen Rot-Foul im Spiel gegen Bayern: "Es kann ja keine Rote sein, weil der Spieler konnte ja weiterspielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden prep0an schrieb vor 1 Stunde: Dieser Kniefall vor Rapid ist absolut widerlich und lächerlich zugleich. https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-21-runde/ Unzählige VAR-Verfehlungen werden mit geradezu lächerlichen Argumenten verteidigt oder totgeschwiegen und bei Rapid gehen sie in die Knie. Ist das der erbärmliche Versuch, von den wiederholten Fan-Schandtaten abzulenken und Rapid in der Öffentlichkeit als Opfer darzustellen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten: Niko Kovac nach dem vermeintlichen Rot-Foul im Spiel gegen Bayern: "Es kann ja keine Rote sein, weil der Spieler konnte ja weiterspielen." Hat er das so gesagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Hat er das so gesagt? Ja https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2026/03/bundesliga-rot-fur-schlotterbeck-kovac-sieht-es-anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 20 Stunden JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Hat er das so gesagt? Na ich lüg dich an Danke für den Link Ras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Na gut - wenn dann Rapid am Sonntag um 18:50 Uhr tatsächlich in der Qualigruppe ist, wissen wir wenigstens, wer schuld ist. Was da schon wieder für ein Drama wegen vergleichsweise wenig gemacht wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Na ich lüg dich an Danke für den Link Ras Hab ma dacht das ist ein Schmäh den ich ned check, wilde Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden On 3/2/2026 at 9:38 PM, flachzange1987 said: Wenn ich ehrlich bin: ich weiß eigentlich gar nimmer, wann Handspiel regeltechnisch zu ahnden ist mittlerweile... Kein Problem, unsere Schiris wissen es ja auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 17 Stunden: Dieser Kniefall vor Rapid ist absolut widerlich und lächerlich zugleich. https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-21-runde/ ich fin die analysen des VAR rückblicks jedes mal amüsant hier im ASB.. wie of forenübergreifend gesempert wird, dess sie sogar im rückblick an schaß schreiben oder an anderen schaß garnet analysieren und dass ma sich des ja sparen könnt. jetzt aber (zb im grünen channel) wenns in die eigene meinung zum "foul" passt ist es plötzlich die wahrheit was da steht und ein guter anhaltspunkt. ^^ na was denn jetzt.? ^^ bearbeitet vor 6 Stunden von sent96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Rein aus Neugier aber heuer ist der VAR also Schuld falls die Mission 33 nicht gut geht? Meint Rapid das ernst, dass sie vom VAR benachteiligt werden? Also dort hakts wirklich .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts