freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 Find auch auf meinem Sky Reciever nix… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2021 oema schrieb vor 48 Minuten: Das is halt einfach eine glatte Lüge. Ja, meistens liegst du zwischen den Bänken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Bei mir auf skyQ gibt es einen puls24 hd auf 9 - da wird aber das spiel lt guide nicht gezeigt?! Kann mir wer sagen wo auf skyQ der richtige puls24 sender zu finden ist?! wennst den puls24 empfängst dann wird das schon übertragen werden. Ist halt der guide nicht aktuell. Ansonst halt online auf puls24.at so wie ich, weil auf Sky x gibts den ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 t.m. schrieb vor 4 Minuten: wennst den puls24 empfängst dann wird das schon übertragen werden. Ist halt der guide nicht aktuell. Ansonst halt online auf puls24.at so wie ich, weil auf Sky x gibts den ja nicht. Gibt sonst auch das ZAPPN App wo du Puls24 gratis empfangen kannst! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Bei mir auf skyQ gibt es einen puls24 hd auf 9 - da wird aber das spiel lt guide nicht gezeigt?! Kann mir wer sagen wo auf skyQ der richtige puls24 sender zu finden ist?! Habe auch Sky Q und der Sender ist auf 714 zu finden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. Juli 2021 Bis jetzt hat noch keine österreichische Clubmannschaft in Island gewonnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Infernal_Runner schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt hat noch keine österreichische Clubmannschaft in Island gewonnen.. X reicht eh, wenn elfern gewonnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 33 Minuten: wennst den puls24 empfängst dann wird das schon übertragen werden. Ist halt der guide nicht aktuell. Ansonst halt online auf puls24.at so wie ich, weil auf Sky x gibts den ja nicht. Ich hab auch SkyQ und wie @tifoso vero schon geschrieben hat, ist der Sender auf 714 zu finden. Dort wird das Spiel auch angekündigt. bearbeitet 29. Juli 2021 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 31 Minuten: Habe auch Sky Q und der Sender ist auf 714 zu finden. Der hat das gleiche Programm wie der puls24 der bei mir auf 9 gelistet ist. Beide führen im Guide NICHT unser Spiel. Man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 Tipp: Habe mir bei Amazon Prime die Puls24 App kostenlos für den Fire Stick heruntergeladen. Funktioniert einwandfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Fire Stick Jöööööö 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Der hat das gleiche Programm wie der puls24 der bei mir auf 9 gelistet ist. Beide führen im Guide NICHT unser Spiel. Man darf gespannt sein. @forzaviola84 ich würde empfehlen, das Bild genau über deinem Post genauer zu betrachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2021 HMF schrieb vor 4 Minuten: @forzaviola84 ich würde empfehlen, das Bild genau über deinem Post genauer zu betrachten. Jo danke, wird schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2021 Wieder Schoissi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts