[V] Breidablik - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postaholic
Infernal_Runner schrieb vor 22 Minuten:

Bis jetzt hat noch keine österreichische Clubmannschaft in Island gewonnen..        

Serien sind da, um gebrochen zu werden!

Ist ein gutes Omen, finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich wundert langsam, dass das Spiel überhaupt übertragen wird. Im letzten Winkel der TV Sender werden wir gezeigt. Ein Witz!

Kein Wunder, dass es kaum mehr interessierte Fußballzuseher gibt. Bald werden wir nur mehr auf zwielichtigen russischen Kanälen im Darkweb unsere Spiele verfolgen können. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interessante Aufstellung. Mir hat handl besser gefallen als schoissengeyer.

Castor schrieb vor 1 Minute:

Mich wundert langsam, dass das Spiel überhaupt übertragen wird. Im letzten Winkel der TV Sender werden wir gezeigt. Ein Witz!

Kein Wunder, dass es kaum mehr interessierte Fußballzuseher gibt. Bald werden wir nur mehr auf zwielichtigen russischen Kanälen im Darkweb unsere Spiele verfolgen können. x(

Normalerweise müssten schon seit 9:00 Vorberichte laufen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener15031911 schrieb vor 7 Minuten:

75DFB415-ED04-47E1-9F2F-D15FA6146156.jpeg

Martins nicht dabei? In den Personalnews vor der Abreise nicht so erwähnt, vl. beim Training verletzt, angeschalgen, erkrankt...

https://fk-austria.at/news/vorschau-auf-das-q2-rückspiel-in-island

Prinzipiell von der Aufstellung her gute "Körperlichkeit" gegen die Isländer. Mit Fitz nur eine kleine Zaubermaus. Wird schon passen. 

AgVhudA(ufstieg)

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Martins nicht dabei? In den Personalnews vor der Abreise nicht so erwähnt, vl. beim Training verletzt, angeschalgen, erkrankt...

https://fk-austria.at/news/vorschau-auf-das-q2-rückspiel-in-island

Gestern hat er noch trainiert IN island-dürft also kurzfristig ausgefallen sein nehme ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Wiener15031911 schrieb vor 4 Minuten:

75DFB415-ED04-47E1-9F2F-D15FA6146156.jpeg

Pentz

Teigl - Mühl - Schoissi - Suttner

Martel

Pichler - Fitz - Fischer - Jukic

Djuricin

So in etwa sollte das ausschauen. Kein Martins, zwei Goalies auf der Bank interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nau Handl wieder draußen... sehr viel mehr halte ich halt von schoissengeyer derzeit auch nicht aber okay in Manni we trust. 
 

Ich muss sagen Fitz hat mir in Ried eine reihe weiter hinten ganz gut gefallen eigentlich. Ich hab das Gefühl dass er als 8er mehr Ruhe hat die er für sein Spiel teilweise benötigt... defensiv is er halt kein Martel eh kloa. Bin gespannt wo er spielen wird. 
 

 

Die erste Elf muss es jedenfalls regeln. Mit Keles nur eine offensive option auf der Bank? Kann spannend werden. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Mit Keles nur eine offensive option auf der Bank? Kann spannend werden. 

Grünwald würd ich unter Umständen auch noch eher vorne sehen.
Außer Schmitti setzt ihn auch als Libero ein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Nau Handl wieder draußen... sehr viel mehr halte ich halt von schoissengeyer derzeit auch nicht aber okay in Manni we trust. 

Naja, Handl hatte ja gerade gegen die Isländer seine Probleme. Schmid will ihn vielleicht einfach vor der Situation etwas "schützen", aber dann am Wochenende hoffentlich einsetzen. Kann ich schon verstehen, auch wenn ich ebenfalls lieber Handl gesehen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Wieder Schoissi :greenoops: 

Najo, leider nehmen sich der Junior und der Handl da ned soviel.. 

t.m. schrieb vor 7 Minuten:

So in etwa sollte das ausschauen. Kein Martins, zwei Goalies auf der Bank interessant.

Martins vermutlich noch etwas kaputt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 21 Minuten:

Nau Handl wieder draußen... sehr viel mehr halte ich halt von schoissengeyer derzeit auch nicht aber okay in Manni we trust. 
 

Ich muss sagen Fitz hat mir in Ried eine reihe weiter hinten ganz gut gefallen eigentlich. Ich hab das Gefühl dass er als 8er mehr Ruhe hat die er für sein Spiel teilweise benötigt... defensiv is er halt kein Martel eh kloa. Bin gespannt wo er spielen wird. 
 

 

Die erste Elf muss es jedenfalls regeln. Mit Keles nur eine offensive option auf der Bank? Kann spannend werden. 

Ich sehe bei Handl auch etwas mehr Potenzial und würde ihn daher  bevorzugen aber leistungsmäßig nehmen sich die beiden aktuell nicht viel.

Keles und mit Abstrichen Grünwald als einzige echte Offensivkräfte auf der Bank finde ich auch interessant. Da hätte man eigentlich Huskovic mitnehmen können.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Top Aufstellung, auch super mit Ivkic als Backup für Teigl und Bejic als IV im Kader - das wird ein easy win. 

du bist Schuld wenns nicht so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.