Der sympatischste Sportler Österreichs


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ich versteh nicht wie man die beiden als sympathisch empfinden kann .. morgenstern würd ich in die kategorie kübelböck geben und goldberger is ja fast genau so schlimm .. sind ja mMn die größten volkstrotteln und krätzen im österreichischen sport .. kommt einem ja bei jedem interview das grauen .. pfui teufl

von den jungen Skispringern is mir der Morgenstern noch am sympatischsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
:betrunken: was ist betrunken oder nur fern von jedem verstand...

ich weiß eh das du uns nur ärgern willst...

was denn? der michi ist ehrlich, fair, ehrgeizig und fesch noch dazu. ahhh und außerdem sehr erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Szabolcz Safar,Toni Polster,Armin Assinger,Andreas Goldberger,Hansi Knaus,Heimo Pfeifenberger,Andreas Widhölzl,Michi Konsel

aber bei einer"wer arbeitete in Österreich"-Rubrik wäre unangefochtn der Mr.Symbatikus:

:king: Lars Söndergaard !!!!!! :love::bunt:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
versteh nicht wie man die beiden als sympathisch empfinden kann .. morgenstern würd ich in die kategorie kübelböck geben und goldberger is ja fast genau so schlimm .. sind ja mMn die größten volkstrotteln und krätzen im österreichischen sport .. kommt einem ja bei jedem interview das grauen .. pfui teufl

tja beim goldi seh ichs wie der funky. er ist einfach der bub im manne (wenn man das so sagen darf) und er grinst halt immer in die kamera ein und außerdem is er nie irgendwie grob oder böse. :D

und morgenstern ist trotz seines jungen alters immer bescheiden geblieben, kommt bei den interviews symphatisch rüber und hat auch das "verflixte 2.jahr" toll bewältigt im gegensatz zu z.b. florian liegl oder andreas kofler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also da gibts viele die mir sympatisch sind:

fußball:polster,andi schiener,andi ivanschitz,oliver prudlo,edi glieder,heimo pfeifenberger,toni pfeffer,michi konsel,wolfgang knaller,peter artner

formel1:gerhard berger

ski:hansi knauss,renate götschl

sonstige:alex antonitsch,claus dalpiaz,dieter kalt,stefan horngacher,steffi graf,nik berger,markus prock,felix gottwald

und hier die größten ungustl:

peter"the horse" stöger,ch.mayrleb,andi ogris(obwohl ich find ihn geil),hermann mair,horst skoff,carl jindrak,gerhard pilz,ch.sumann,der ersatzgoalie von a. lustenau,benni raich(obwohl er fast mein nachbar ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und hier die größten ungustl:

peter"the horse" stöger,ch.mayrleb, andi ogris(obwohl ich find ihn geil) ,hermann mair,horst skoff,carl jindrak,gerhard pilz,ch.sumann,der ersatzgoalie von a. lustenau,benni raich(obwohl er fast mein nachbar ist)

Kenne zufällig den Andi Ogris privat,ist einer der klassersten Burschen die ich kenne!!

1. Hansi Knauss

2. Hans Krankl

1001% RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.