Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 wer ist für euch der sympatischste sportler österreichs bzw die sympatischste sportlerin? egal ob aktiv oder nicht mehr aktiv.... einer der sympatischsten war mMn Gerhard Berger...und natürlich auch Armin Assinger von den aktiven eindeutig Hansi Knaus - bei den damen fällt mir da spontan natürlich die Renate Götschl ein wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Werner Schlager, alleine schon deshalb, weil er einen Besuch bei "Vera" ausgeschlagen hat, nachdem er Nr.1 der Welt war. Im Gegensatz zu Karl Jindrak ist der Werner ausserdem bescheiden geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 mhm .. Hansi Knauss ist ein heißer kandidat geb ich aber auf platz 2 .. Nummer Eins ist für mich eindeutig Dieter Kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 nix da scheiß auf die skifahrer... jetzt: andi ivanschitz vor seiner zeit: gerhard berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Phillip Lukas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Andi Ivanschitz, Armin Assinger, Michaela Dorfmeister, Peter Schöttel, Herbert Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Stephan Eberharter Renate Götschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Der Assinger is super! Und den Andi Ivanschitz find ich auch ziemlich sympathisch und Mario Matt, Pepi Strobl .... da gibts sicher mehrere, aber die falln ma jetzt net ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 wenn jetzt so ein veilchen oder gar relii michael wagner reinpostet dann fress ich ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Da gibts viele! Gerhard Berger, Armin Assinger, Knauss, Trinkl, Knaller Wolfgang, Muster, Eberharter, Maier, Nik Berger,........ Würden mir sicher noch einige einfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 dieter kalt und christoph brandner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 elmar lichtenegger, andi ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 wenn jetzt so ein veilchen oder gar relii michael wagner reinpostet dann fress ich ihn... ich wollte schon den Wagner reinschreiben, weil er für mich der Sympatischste Spieler bei der Austria ist, aber ich wollte mich auf keine Diskussion einlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Andreas Goldberger Edi Glieder Armin Assinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 ich wollte schon den Wagner reinschreiben, weil er für mich der Sympatischste Spieler bei der Austria ist, aber ich wollte mich auf keine Diskussion einlassen Gut so, sonst wär nur noch die Frage gewesen, ob GreenWhiteMarkus oder ich schneller gewesen wär. Der Wagner is so ziemlich der dämlichste,*** , aber lass ma des! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts