Der sympatischste Sportler Österreichs


Recommended Posts

romazone.org
ich wollte schon den Wagner reinschreiben, weil er für mich der Sympatischste Spieler bei der Austria ist, aber ich wollte mich auf keine Diskussion einlassen

Gut so, sonst wär nur noch die Frage gewesen, ob GreenWhiteMarkus oder ich schneller gewesen wär. Der Wagner is so ziemlich der dämlichste,*** , aber lass ma des!

womit smithfarmer die diskussion erreicht hat :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
nein, bin linzer und kein wiener...

aber was hat das mit dem zu tun ? der phillip ist echt leiwand...

Dich mein ich auch nicht sondern den Herrn Lukas! Ja er wäre leiwand wenn er bei den Caps wäre.

PS: Sieht man dass Du nie bei den Matches bist sonst hättest gewusst was ich meine... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
nein, bin linzer und kein wiener...

aber was hat das mit dem zu tun ? der phillip ist echt leiwand...

Dich mein ich auch nicht sondern den Herrn Lukas! Ja er wäre leiwand wenn er bei den Caps wäre.

PS: Sieht man dass Du nie bei den Matches bist sonst hättest gewusst was ich meine... :nein:

ähmm, ich? NIE bei den Spielen ?? muahahahahahaha !! selten so gelacht...

und nach wien wird er nie gehen. den was sollte er den dort..ich mein, es zwar seine heimat, ABER in linz ist er der eishockeygott, jeder in der stadt kennt ihn. in wien kennt ihn keine sau... er hätte heuer für weit mehr geld nach wien gehen können, IST ER ABER NED !! nein, er hat sogar nu einen 2 jahres vertrag unterschrieben bei uns..

und das dürfte euch a bissi frustrieren !!

man, freu mich schon auf sonntag wenn wir euch wieder aus der halle schiessen werden....

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Freilich kennen wir ihn. Und daher schreien wir immer "Du bist Wiener" - auch in Linz!!! Bis jetzt hat er immer gesagt solange Harand Trainer ist kommt er nicht, aber jetzt hat sich ja auch dieses "Problem" erledigt.

Und gwinna werma - darauf kannst Gift nehmen. Euer Superschund BWL kommt nicht mal ins PlayOff - so schauts aus... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Freilich kennen wir ihn. Und daher schreien wir immer "Du bist Wiener" - auch in Linz!!! Bis jetzt hat er immer gesagt solange Harand Trainer ist kommt er nicht, aber jetzt hat sich ja auch dieses "Problem" erledigt.

Und gwinna werma - darauf kannst Gift nehmen. Euer Superschund BWL kommt nicht mal ins PlayOff - so schauts aus... :finger2:

wie gesagt. er hat einen zwei jahres vertrag unterschrieben.... der wird für imer in linz bleiben... glaubs mir..

und zu den PO. ähm wievielter sind wir ?? 3!

und welchen platz nehmt ihr im moment ein... ähm 6..... und nach dem spiel am sonntag sind ganze 6 Punkte zwischen uns... schaut eher schlecht für euch aus..

und jetzt nach derpause sind wieder alle unsere spieler fit.. da kann uns sowieso keiner mehr halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
da kann uns sowieso keiner mehr halten...

Davon bin ich überzeugt.

:laugh:

Ok einigen wir uns: Wien & Linz vor den Kärntnern! 

mit sportlichen Grüßen

Ok einigen wir uns: KAC und dahinter lange nichts. Abschied Tschäpitls, Abschied Superschund und Abschied Feldkirch - das könnte dieses Jahr ein geiles Play Off werden, mit dem KAC, Villach, dem HCI und dem ATSE.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.