2.Runde: Flyeralarm Admira vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 17 Minuten:

Sehe ich anders. Heute wäre sicher viel möglich gewesen.

Die erste Viertelstunde war schon ok. 

Aber wie oft haben wir in der ersten Viertel Stunde aufs Tor geschossen.

Ich finde da war die Leistung beider Mannschaften auch schon überschaubar. Bin wirklich enttäuscht heute.Hab mir anscheinend zuviel erwartet.

E klar das bei so einem Spielverlauf nicht mehr viel geht .

Nur noch zur Klarstellung die 2 Roten sind natürlich zu geben gewesen.Hätte er aber sicherlich nicht ohne VAR.

Aber ich glaub das wir dieses Match auch so nicht gewonnen hätten.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Fazit heute:

Gkezos dumm.

Wimmer dämlich.

Imhof blöd.

Beim Fußball muß man halt auch manchmal das Hirn einschalten.

Danke für die objektive Feststellung!

patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Fazit heute:

Gkezos dumm.

Wimmer dämlich.

Imhof blöd.

Beim Fußball muß man halt auch manchmal das Hirn einschalten.

Sorry,heute hat man überhaupt nichts erkennen können,da braucht man nichts schön zu reden.

Naja - spielerisch war das mE. schon solide, wenn wir auch noch keine Chance hatten. Aber vielleicht war ich da (noch) zu positiv eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Beim Fußball muß man halt auch manchmal das Hirn einschalten.

Ah geh .Das ist halt Fussball.Was wäre das ohne Emotionen.Hab gerade gesehen du schreibst von manchmal .Ja da hast du Recht.

Abhacken nächstes Spiel sind wir wieder im Stadion.

klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Naja - spielerisch war das mE. schon solide,

 

Das war heute gar nix.Ein Spiel zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Die drei genannten Herrn haben es heute in Klagenfurt gelassen.

Ich auch .Da geht es mit mir durch.Deswegen muss ich vor meiner eigenen Haustür kehren.Ich sollte in der  emotion auch das Schreiben lassen:-)

Aber das gibt es nicht nur bei uns ist ja auch ganz normal.Auch bei anderen Manschaften  wäre das bei 2 roten nicht ruhig abgelaufen  .

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Wow, einfach nur wow.

2 Spiele, 3 rote und ständig vom VARce benachteiligt, wird noch eine lustige Saison :facepalm:

Warum vom VAR benachteiligt??? Bleib objektiv trotz Emotion! Willst du behaupten dass eine der 3 Roten nicht überprüfungswürdig war? Ich kann mich im Gegenzug an keine rotwürdige Aktion der Gegner erinnern. Wir müssten halt checken, dass nun quasi nichts durchgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zumindest der Roten von Wimmer geht mMn ein Foul an Greil voraus. Offene Sohle.. eigentlich sogar gelbwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Auch in Kärnten vermuten sie eine Verschwörung...sorry aber ihr wart einfach nur schlecht 

Zu neunt muss man den Gegner natürlich dominieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden:

Ich rufe daher wieder mal einen: Pflichtsieg!!!!!!! aus. 

 

Willkommen in der Bundesliga! ;)

No offense.

Das Spiel hat natürlich keine Aussagekraft, durch die beiden Platzverweise. Unsere Burschen haben das dann souverän heimgespielt, eure versucht was möglich war.

Oft könnt ihr euch solche Aussetzer aber nicht leisten. Beim Hockey sagt man, dass man auf der Strafbank keine Spiele gewinnt, aber dort kommt man wenigstens wieder zurück aufs Feld. 3 Rote in 2 Spielen sind einfach zu viel, insbesondere in den ersten beiden Spielen in der neuen Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Abhacken und weitermachen! Das war ein mehr als gebrauchter Tag. Wir zahlen als Aufsteiger halt viel Lehrgeld.

Beide Roten waren absolut vertretbar. Mich ärgert ja nur, dass Schiri Ebner bei beiden Aktionen Gelb zeigt und vom VAR überstimmt werden ,,Muss". Warum sieht er das nicht gleich selbst???? 

Bitter - gegen Hartberg wieder mit neuer Abwehr - das wird schwierig! 

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten:

Beide Roten waren absolut vertretbar. Mich ärgert ja nur, dass Schiri Ebner bei beiden Aktionen Gelb zeigt und vom VAR überstimmt werden ,,Muss". Warum sieht er das nicht gleich selbst???? 

Das wurde schon wo gepostet - wenns nicht 100% klar ist, soll gelb gezeigt werden, welche dann vom VAR überprüft wird! Damit net reihenweise rote Karten zurück genommen werden müssen! Aber Angaben ohne Gewehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Das wurde schon wo gepostet - wenns nicht 100% klar ist, soll gelb gezeigt werden, welche dann vom VAR überprüft wird! Damit net reihenweise rote Karten zurück genommen werden müssen! Aber Angaben ohne Gewehr ;)

DANKE, habe ich so nicht gewusst! Aber eines muss ich wohl sagen: => der Schiri am Platz ist nicht mehr der Chef, wird zwar so immer kommuniziert, aber eigentlich entscheidet vieles der VAR. Sobald der VAR der Schiri am Platz zum Monitor holt, weiß man schon das irgendetwas im Busch ist und dem VAR immer recht gegeben wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.