2.Runde: Flyeralarm Admira vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Patrick/LP schrieb Gerade eben:

DANKE, habe ich so nicht gewusst! Aber eines muss ich wohl sagen: => der Schiri am Platz ist nicht mehr der Chef, wird zwar so immer kommuniziert, aber eigentlich entscheidet vieles der VAR. Sobald der VAR der Schiri am Platz zum Monitor holt, weiß man schon das irgendetwas im Busch ist und dem VAR immer recht gegeben wird.  

Wo ist da jetzt die Überraschung? Der VAR tut was er tun soll, mögliche Fehlentscheidungen anzeigen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wo ist da jetzt die Überraschung?

Vor der Saison wurde immer kommuniziert, der Schiri am Feld sollte weiterhin der ,,stärkste" Mann, bezogen auf die Unparteiischen, sein - davon merkt man eigentlich nichts. Und den Torraub als 100% Fehlentscheidung einzustufen, ist auch etwas fraglich, da Cvetko durchaus noch eingreifen hätte können, da der Stürmer eher etwas auf halb-rechts gezogen wäre. Habe es mir x mal nun angesehen - 1. Rote okay, da kann sich der VAR melden, bei der 2. darf der VAR eigentlich gar nicht eingreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Das wurde schon wo gepostet - wenns nicht 100% klar ist, soll gelb gezeigt werden, welche dann vom VAR überprüft wird! Damit net reihenweise rote Karten zurück genommen werden müssen! Aber Angaben ohne Gewehr ;)

Bin auch gegen Gewalt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick/LP schrieb vor 1 Minute:

der Schiri am Feld sollte weiterhin der ,,stärkste" Mann, bezogen auf die Unparteiischen, sein

Der Schiri am Feld trifft ja dann schlussendlich noch immer die Entscheidung

DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Bin auch gegen Gewalt :=

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Der Schiri am Feld trifft ja dann schlussendlich noch immer die Entscheidung

:lol:

Sollte so sein! Wird der Schiri aber zum Monitor gebeten, traut sich aber keiner bei seiner Entscheidung zu bleiben. Ist International auch so. Warum gehst du jetzt auf den Torraub nicht ein? Mich würde interessieren wie du das siehst - hätte da der VAR eingreifen dürfen?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten:

Auch in Kärnten vermuten sie eine Verschwörung...sorry aber ihr wart einfach nur schlecht 

Mit 8 Feldspieler musst auch erst mal bis zur 67. die Null halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick/LP schrieb vor 5 Minuten:

Mich würde interessieren wie du das siehst - hätte da der VAR eingreifen dürfen?? 

Jede mögliche rote muss überprüft werden - das wurde getan, und dann entsprechend entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Jede mögliche rote muss überprüft werden - das wurde getan, und dann entsprechend entschieden

Du weichst meiner Frage aus! :) Die Frage ist: war Gelb eine 100% Fehlentscheidung (beim ,,angeblichen" Torraub) - wenn Nein - hätte der VAR nicht eingreifen dürfen. Verstehst du die Frage nicht?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Das wurde schon wo gepostet - wenns nicht 100% klar ist, soll gelb gezeigt werden, welche dann vom VAR überprüft wird! Damit net reihenweise rote Karten zurück genommen werden müssen! Aber Angaben ohne Gewehr ;)

Wen das so ist soll gleich der VAR pfeifen.Brauchst den Schiri nicht mehr.

Die zwei gelbe hätte er gegeben. Wen es für ihm eine rote wäre hätte er rot gegeben.Der VAR schaltet sich eigentlich bei grober Fehleinschätzung ein.Ich glaube nicht daß er zuerst Gelb gibt und auf VAR wartet um korrigiert zu werden.Wen er  es als rotwürdiges Foul gesehen hätte wäre es rot gewesen.Sonst würde halt VAR anders rum einschreiten.Also ein Blödsinn das das normal ist zuerst Gelb zu geben.Auch unlogisch.Dann brauchst die Schiri echt nicht mehr

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick/LP schrieb vor 4 Minuten:

Du weichst meiner Frage aus! :) Die Frage ist: war Gelb eine 100% Fehlentscheidung (beim ,,angeblichen" Torraub) - wenn Nein - hätte der VAR nicht eingreifen dürfen. Verstehst du die Frage nicht?? 

Du kapierst nicht wann der VAR eingreift - wenn die Möglichkeit auf Rot besteht (und das tut es ja wohl in der Aktion) muss der VAR die Aktion überprüfen! Bei der Überprüfung kam man zur Erkenntnis das es Verhinderung einer klaren Torchance ist, letzter Mann, somit Rot - Diskussion beendet! Ich hät auch mit gelb leben können, aber wenn man sich die Aktion ansieht, kann man nicht mehr anders entscheiden

Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Wen das so ist soll gleich der VAR pfeifen.Brauchst den Schiri nicht mehr.

Die zwei gelbe hätte er gegeben. Wen es für ihm eine rote wäre hätte er rot gegeben.Der VAR schaltet sich eigentlich bei grober Fehleinschätzung ein.Ich glaube nicht daß er zuerst Gelb gibt und auf VAR wartet um korrigiert zu werden.Wen er  es als rotwürdiges Foul gesehen hätte wäre es rot gewesen.Sonst würde halt VAR anders rum einschreiten.Als ein Blödsinn das das normal ist zuerst Gelb zu geben.Auch unlogisch.Dann brauchst die Schiri echt nicht mehr

 

Jede Aktion die rot sein könnte, wird überprüft, völlig wurscht was er vorher zeigt - gelb zeigen ist da halt noch die „charmante“ Lösung

aber wir können das noch weiter diskutieren, ändern wirds halt nix mehr - Fehlentscheidung war keine der roten Karten

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrick/LP schrieb vor 51 Minuten:

Du weichst meiner Frage aus! :) Die Frage ist: war Gelb eine 100% Fehlentscheidung (beim ,,angeblichen" Torraub) - wenn Nein - hätte der VAR nicht eingreifen dürfen. Verstehst du die Frage nicht?? 

Nein war es nicht.Aber die gelben Karten auch nicht.Wir hâtten nach dem Spiel darüber diskutiert.

Komisch der Elfer gegen uns gegen WAC sehr harte Entscheidung.Da hat es geheißen da kann man nicht eingreifen.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Du kapierst nicht wann der VAR eingreift - wenn die Möglichkeit auf Rot besteht (und das tut es ja wohl in der Aktion) muss der VAR die Aktion überprüfen! Bei der Überprüfung kam man zur Erkenntnis das es Verhinderung einer klaren Torchance ist, letzter Mann, somit Rot - Diskussion beendet! Ich hät auch mit gelb leben können, aber wenn man sich die Aktion ansieht, kann man nicht mehr anders entscheiden

Nein, du verstehst nicht wann der VAR eingreifen darf. Schiri Ebner hat Gelb gezeigt. Der VAR darf nur eingreifen und den Schiri zum Monitor schicken, wenn die Gelbe Karte zu 100% falsch war. Und wenn die Entscheidung mit Gelb zu 99% falsch ist, darf der VAR nicht eingreifen. Ach lassen wir es - es ist zu mühsam. Auch ihr werdet in den kommenden Monaten sich noch das eine oder andere mal über den VAR wundern, nicht ärgern - sondern wundern.  :) Alles gute Euch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick/LP schrieb vor 2 Minuten:

Der VAR darf nur eingreifen und den Schiri zum Monitor schicken

Der VAR überprüft jede Aktion die rot sein könnte - in dem Fall klar das er überprüft und klar das er den Schiri zum Schirm holt

Patrick/LP schrieb vor 2 Minuten:

Auch ihr werdet in den kommenden Monaten sich noch das eine oder andere mal über den VAR wundern, nicht ärgern - sondern wundern.

Das hab ich auch ohne VAR getan, alles kein Drama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Du kapierst nicht wann der VAR eingreift - wenn die Möglichkeit auf Rot besteht (und das tut es ja wohl in der Aktion) muss der VAR die Aktion überprüfen! Bei der Überprüfung kam man zur Erkenntnis das es Verhinderung einer klaren Torchance ist, letzter Mann, somit Rot - Diskussion beendet! Ich hät auch mit gelb leben können, aber wenn man sich die Aktion ansieht, kann man nicht mehr anders entscheiden

Jede Aktion die rot sein könnte, wird überprüft, völlig wurscht was er vorher zeigt - gelb zeigen ist da halt noch die „charmante“ Lösung

aber wir können das noch weiter diskutieren, ändern wirds halt nix mehr - Fehlentscheidung war keine der roten Karten

Das stimmt ja wohl. Jede Rote wird kontrolliert. Der Schiri hat aber selbst keine Rote gegeben. Und der VAR darf nur einschreiten, wenn die Entscheidung am Feld zu 100% falsch war. Ich glaube du willst es nicht verstehen :) Und vor dem ,,Torraub" war auch ein Foul an Greil, das hatte er weiterspielen lassen - hätte er das gesehen, wäre es zur Zweiten Roten gar nicht gekommen. 

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.