2.Runde: Flyeralarm Admira vs. SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Das Einsteigen davor an Greil wird nicht gegeben..komm so machst den Fussball kaputt.

Bitte begründen.

Der war klar letzter Mann und Torchance vereitelt. Sonnenklare Rote. Da gibt es gar nichts zu eiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das geht jetzt auch auf die kappe von cvetko der stehenbleibt und zuschaut was wimmer macht … läuft er mit nach hinten hätte die chance bestanden das er noch eingreifen kann und dann gibts nicht rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Ma Bitte lass es ...

Warum - unglaublich bescheuert 2 so offensichtliche Rotfouls zu begehen. Eines davon komplett unnötig das andere nicht zwingend notwendig. 

Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen gibt der Schiri ja zuerst Gelb....

Das war klar Rot! Soll der Schiri Mitleid haben weil es die 2 war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Deswegen gibt der Schiri ja zuerst Gelb....

das wird wohl generell so gehandhabt dass der schiri zuerst gelb zeigt wenns nicht zu 100% klar ist und der var kann dann korrigieren … zuerst rot zeigen und dann zurücknehmen wenns keine ist macht weniger sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Egal. Wir haben zumindest gegen einen schwachen Gegner 2 unnötige Rote riskiert. Das ist schon dumm genug. 

xredschix schrieb Gerade eben:

das wird wohl generell so gehandhabt dass der schiri zuerst gelb zeigt wenns nicht zu 100% klar ist und der var kann dann korrigieren … zuerst rot zeigen und dann zurücknehmen wenns keine ist macht weniger sinn

So ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Warum - unglaublich bescheuert 2 so offensichtliche Rotfouls zu begehen. Eines davon komplett unnötig das andere nicht zwingend notwendig. 

Das war klar Rot! Soll der Schiri Mitleid haben weil es die 2 war?

Nochmal zuerst hat er Gelb gegeben bei  beiden Aktionen.Wie auch immer ob gerechtfertigt oder nicht.....Also ich hab für mich Entschieden.Scheiß VAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 13 Minuten:

Nochmal zuerst hat er Gelb gegeben bei  beiden Aktionen.Wie auch immer ob gerechtfertigt oder nicht.....Also ich hab für mich Entschieden.Scheiß VAR

Ja ohne VAR wäre es vielleicht nur 1 Rote gewesen. Aber das wird sich im Laufe der Saison hoffentlich halbwegs ausgleichen. Man sollte halt auch entsprechend schlauer/vorsichtiger ans Werk gehen. Unfairere/ungestüme Mannschaften wird es halt öfter erwischen. 

Violettjack schrieb vor 18 Minuten:

Außerdem gibt es für mich keine objektive  Betrachtung  .

Aber es gibt Regeln die manchmal auch klar bestimmten Sachverhalten zugeordnet werden können. Ich bleib dabei - für mich gibt es nichts zu jammern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Ja ohne VAR wäre es vielleicht nur 1 Rote gewesen. Aber das wird sich im Laufe der Saison hoffentlich halbwegs ausgleichen. Man sollte halt auch entsprechend schlauer/vorsichtiger ans Werk gehen. Unfairere/ungestüme Mannschaften wird es halt öfter erwischen. 

Aber es gibt Regeln die manchmal auch klar bestimmten Sachverhalten zugeordnet werden können. Ich bleib dabei - für mich gibt es nichts zu jammern. 

Von objektiver Sichtweise brauchst du mir nichts erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Is ja noch nicht aus....

Stimmt - wäre natürlich sensationell. Aber die Kräfte werden wohl schwinden und schnellen Konterstürmer haben wir auch keinen. Standard vielleicht? Aber um das klarzustellen ich bin trotzdem angefressen:angry: auch wenn sie das jetzt tapfer spielen. 

Spoiler

 

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.