kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 warum rennt ein blutender spieler wieder ins spielfeld? Warum schickt der schiri ihn nicht raus zum verarzten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Juli 2021 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Erinnert mich gerade etwas an spiele unter fink Aber im Schnelllauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2021 Dani-Man schrieb vor 2 Minuten: Wer ist mutig von den Anwesenden und nimmt den Fetzen runter? ? Ich geb 5 Bier aus. Schreib's dem hysterischen Bonvalot. Ab Morgen hyperventiliert der eh wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Juli 2021 manyk schrieb vor 7 Minuten: Auch wir haben das gemacht. Weiß ich natürlich. Genauso ekelerregend. Aber soweit ich weiß gibt es da mittlerweile ganz empfindliche Strafen dafür, oder? Also Geldstafe fix und zusätzlich auch bis hin zu Fansperren? Ist zwar recht grindig, und immer wieder zum Schämen, dass bei uns in Ried noch immer so ein Dreck skandiert wird, dass das aber sanktioniert wird glaube ich nicht. So weit ich weiß „nur“ rassistische Gesänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2021 A.Z.P. schrieb vor 1 Minute: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: warum rennt ein blutender spieler wieder ins spielfeld? Warum schickt der schiri ihn nicht raus zum verarzten? Damit er sich aufs Feld legen kann und nicht mit 11:10 weitergespielt werden kann, während er den Turban bekommt.... Wie gedacht, Ried tut genau gar nichts für das Spiel, steht nur hinten und wartet auf Fehler, Standards, haut hohe Bälle und kontert...und uns fällt nichts ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Juli 2021 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Mir gefällts bisher. Ist spielerisch ein Fortschritt, natürlich ohne noch wirklich sehr gefährlich vor dem Tor geworden zu sein. Sehe ich auch so. Der zündende Moment fehlt, aber das ist schon sehr dominant, ballsicher und souverän. Man erkennt eine Spielanlage und im Spiel mit dem Ball deutliche Fortschritte zu Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2021 Fitz hat wenigstens 3 von 10 gute Bälle, Grüni bisher 0 von 10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 Die parken den Bus dass a Freud is... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2021 Was denkt sich Grünwald bei so einem Schuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Juli 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Die parken den Bus dass a Freud is... Heraf halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2021 PurpleRain schrieb Gerade eben: Fitz hat wenigstens 3 von 10 gute Bälle, Grüni bisher 0 von 10 Grüni zwar präsenter aber kann uns leider keine Ideen geben wie Fitz. Fitz halt nicht präsent so lang da Trainer ned alle 5 Minuten lauthals "FIIITZIIII" eini schreit. oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Was denkt sich Grünwald bei so einem Schuss? Er denk sich es ist nass ich probiers mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Juli 2021 Jukic auf 10 und Pichler auf links. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2021 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Die parken den Bus dass a Freud is... Wie letzte Saison, und das daheim gg uns....dachte ich nicht, die warten nur und tun gar nichts fürs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts