t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 engagierter Start, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Auf marsbet.com gibt es einen Stream !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Nunstuck schrieb Gerade eben: Auf marsbet.com gibt es einen Stream !!! Wär eh leiwand wenn die künftig jedes Spiel übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Auf marsbet.com gibt es einen Stream !!! Find ich nicht... Kannst den bitte reinkopieren? DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Meiner Meinung nach: Martel Grünwald Fischer Wobei Fischer defensiv tiefer agiert und bei Ballbesitz Grünwald sich fallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Auf marsbet.com gibt es einen Stream !!! Danke für den Hinweis - vorher hatte ich einen Stream ohne Ton, da fehlt schon was. Die Fans machen gute Stimmung auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 tosale schrieb vor 1 Minute: Find ich nicht... Kannst den bitte reinkopieren? DANKE https://www.marsbet.tv/ried-austria-wi-2985473953.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Mittlerweile leichter Starkregen in Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Schaut nach einem Abendspiel im Oktober aus.... forzaviola84 schrieb Gerade eben: leichter Starkregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Gute Anfangsphase, wie ich finde. Die Austria kontrolliert das Spiel. Man spielt sehr gefällig nach vorne. Hoffen wir, es bleibt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Schaut nach einem Abendspiel im Oktober aus.... Du schaust nach Oktober aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Find ich bis jetzt ganz ok. Ried halt mit 0 Gegenwehr. Nass dürfte es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 So tief wie die Rieder grad ist gegen uns auch schon länger niemand mehr gestanden oder? Unsere IV können den Spielaufbau ziemlich entspannt weit in der gegnerischen Hälfte machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 Jetzt bald 0-1, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile leichter Starkregen in Ried Man hätte nicht anpfeifen sollen. Gefährlich wie nur was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts