t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Juli 2021 pff Hz2 fürn Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2021 ich bin es so leid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienNurDuAllein Amateur Geschrieben 25. Juli 2021 so zerlegst halt auch die kleinste chance auf aufbruchsstimmung instant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. Juli 2021 Bist du deppert...... Zum Speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Juli 2021 Tjo Ried ist halt nicht Breidablik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2021 Jawoi des wird eine ordentlich gschissene Saison GSD hab ich mein Abo schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2021 Zum kotzen - was glauben sie denn ? Wir fahren dort hin und spazieren zum Sieg … Es hat sich nix geändert von der letzten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Juli 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2021 Austäusche jetzt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Das Spiel ist doch bitte nie und nimmer zu verlieren Bitteeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2021 Und ein "Traumtor"....nur mauern und mit 2 Toren belohnt....das ist ekelhaft hoch 10...und wir massiv zu schwach, KEINE Torchance bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2021 ....ich lege mich jetzt bereits fest,erreichen des oberen Playoff wäre genauso eine Überraschung als würde Österreich ein WM-Finale erreichen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2021 vamp_ire schrieb Gerade eben: Und das 2:0 Dank AG der sich nicht mal einen Ball mitnehmen kann aus dem Lauf Verstehe nicht dass der immer noch spielen darf! Da kommt seit Jahren nichts mehr! Den kannst maximal die letzten 20 minuten bringen wenn alle anderen müde sind! Dann passt das zu seinem Schneckentempo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2021 Die Luft wird bald ziemlich schnell dünn werden für Trainerlehrling Schmid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 Hoffentlich funktioniert die Gastro nächsten Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts