[Live] SV Ried - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

manyk schrieb vor 7 Minuten:

Auch wir haben das gemacht. Weiß ich natürlich. Genauso ekelerregend. Aber soweit ich weiß gibt es da mittlerweile ganz empfindliche Strafen dafür, oder? Also Geldstafe fix und zusätzlich auch bis hin zu Fansperren?

Ist zwar recht grindig, und immer wieder zum Schämen, dass bei uns in Ried noch immer so ein Dreck skandiert wird, dass das aber sanktioniert wird glaube ich nicht. So weit ich weiß „nur“ rassistische Gesänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

warum rennt ein blutender spieler wieder ins spielfeld?

Warum schickt der schiri ihn nicht raus zum verarzten?

Damit er sich aufs Feld legen kann und nicht mit 11:10 weitergespielt werden kann, während er den Turban bekommt....

Wie gedacht, Ried tut genau gar nichts für das Spiel, steht nur hinten und wartet auf Fehler, Standards, haut hohe Bälle und kontert...und uns fällt nichts ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Mir gefällts bisher. Ist spielerisch ein Fortschritt, natürlich ohne noch wirklich sehr gefährlich vor dem Tor geworden zu sein.

Sehe ich auch so. Der zündende Moment fehlt, aber das ist schon sehr dominant, ballsicher und souverän. Man erkennt eine Spielanlage und im Spiel mit dem Ball deutliche Fortschritte zu Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PurpleRain schrieb Gerade eben:

Fitz hat wenigstens 3 von 10 gute Bälle, Grüni bisher 0 von 10

Grüni zwar präsenter aber kann uns leider keine Ideen geben wie Fitz. Fitz halt nicht präsent so lang da Trainer ned alle 5 Minuten lauthals "FIIITZIIII" eini schreit. oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.