PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2021 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Wird wieder mal ein Geduldsspiel und man muss teuflisch aufpassen auf Konter. Und auf die Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2021 Singen die Rieder da jetzt tatsächlich Vollgas "schw... FAK"? Also nicht ein paar, sondern scheinbar der gesamte Fanblock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2021 Ein Tor dürfen wir uns aufkeinen Fall fangen... dann mauern die sich zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Juli 2021 manyk schrieb Gerade eben: Singen die Rieder da jetzt tatsächlich Vollgas "schw... FAK"? Also nicht ein paar, sondern scheinbar der gesamte Fanblock? Weil "wir" das nie machen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 "Schwuler FAK" wird skandiert. Jössas, in welchem Jahrhundert samma bitte? Austria brav daweil, rein optisch alle bissi besser als letztens in der Quali. Ob Ried ein Gradmesser ist, ist halt die andere Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Juli 2021 Eine Spur gefährlicher dürfen wir schon werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 Nach vorne geht halt nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juli 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Weil "wir" das nie machen oder wie? Auch wir haben das gemacht. Weiß ich natürlich. Genauso ekelerregend. Aber soweit ich weiß gibt es da mittlerweile ganz empfindliche Strafen dafür, oder? Also Geldstafe fix und zusätzlich auch bis hin zu Fansperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 diese schusstechnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2021 manyk schrieb vor 2 Minuten: Singen die Rieder da jetzt tatsächlich Vollgas "schw... FAK"? Also nicht ein paar, sondern scheinbar der gesamte Fanblock? Ja, ziemlich primitiv. Bei Fäkalausdrücken (vorher Ihr seid sch**** wie der ASK) und schw....FAK sinds alle live dabei...ist aber in keinem Stadion anders. Wenns ums Beschimpfen geht sind alle dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2021 Martins sehr stork 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Juli 2021 manyk schrieb Gerade eben: Auch wir haben das gemacht. Weiß ich natürlich. Genauso ekelerregend. Aber soweit ich weiß gibt es da mittlerweile ganz empfindliche Strafen dafür, oder? Also Geldstafe fix und zusätzlich auch bis hin zu Fansperren? Ob es da Strafen gibt, weiß ich nicht. Aber du hast recht, ist natürlich unnötig - egal wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 Das war nicht mal so schlecht von Martins jetzt grad... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 Nau, hab ich was verpasst oder is das das Endergebnis? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Ja, ziemlich primitiv. Bei Fäkalausdrücken (vorher Ihr seid sch**** wie der ASK) und schw....FAK sinds alle live dabei...ist aber in keinem Stadion anders. Wenns ums Beschimpfen geht sind alle dabei. Bei homophoben Gesängen Fansektor sperren für ein Spiel und sie werdens irgendwann lernen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts