LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2021 Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden: Ja mach dir Sorgen, das hat sicherlich niemand bedacht. Leit gibts Ich verschütt selbst ja schon genug, natürlich mach ich mir da Sorgen, dass ich da im schlimmsten fall nüchtern heimkommen könnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2021 [x] Knechtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2021 Gilt die DK als öffi ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Gilt die DK als öffi ticket? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 LittleDreamer schrieb vor 3 Stunden: Ich hab so einen Becher noch nie in der Hand gehalten, mach mir da aber immer Sorgen, ob man da nicht versehentlich das ganze Bier verschüttet wenn man unten blöd am "Verschluss" ankommt. Am " Verschluss" brauchst eh nicht rumkletzln, weil der Verschluss ein heiliges LASK Emblem ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Juli 2021 rapid zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Juli 2021 Ich will, dass man die Highlights von diesem Match später auf die Seite des Ansfeldner Bauerns hochladen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2021 Heut panier ma die Rotzn....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2021 Zumindest auf der A1, was die künstlerische Ebene betrifft, hat Rapid die Führung übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2021 Ich erwarte zwar eine Niederlage, aber irgendwann muss sich die Qualität durchsetzen und Rapid in den Tabellenkeller geschickt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2021 Leider kann ich nicht vor Ort sein. Dafür geb ich mir den seit1908 Liveticker, meine Karte hab ich pflichtgemäß wem anderen überlassen. Sowohl die Burschen auf dem Feld als auch ihr: Gebt alles! Die drei Punkte müssen zu uns! Einmal LASKler, immer LASKler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2021 Catering versagt kläglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Juli 2021 Die Kornspitz-Trikot-Kanone ist schon eine nette Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Stream anyone? ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Die Kornspitz-Trikot-Kanone ist schon eine nette Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts