casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 Mir kommt vor, dass du direkt nach dem Standardforum ins ASB wechselst. Hier agiert der Pöbel, jede Menge Arbeitslose und im allgemeinen ausschließlich Asoziale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: Mir kommt vor, dass du direkt nach dem Standardforum ins ASB wechselst. Standardforum ist leider nimmer weit vom Krone Forum weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Standardforum ist leider nimmer weit vom Krone Forum weg. wurde dein User nun endlich freigeschalten So zurück zum Spiel. Für mich persönlich ein verspäteter Saisonstart. Freue mich auf das gemeinsame Einstimmen am Hauptplatz, hoffe auf Nieselregen und erwarte eine epische Schlacht mit einem Sieg für unsere Jungs. Ajde!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Thalhammer hätte es noch erklärt, wo er es sich geholt hat bearbeitet 28. Juli 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 39 Minuten: Mir kommt vor, dass du direkt nach dem Standardforum ins ASB wechselst. Hier agiert der Pöbel, jede Menge Arbeitslose und im allgemeinen ausschließlich Asoziale. Kann dich beruhigen, bin ansonsten in keinem Forum aktiv. Davon abgesehen fände/finde ich es auch schade, wenn die von dir genannten Gruppen ihre Energie für derart Belangloses verschwenden. Just my two cents! Aber freilich, jeder so, wie er möchte. Meiner Meinung nach macht es die ganze Geschichte eben mühsam(er), ist ja nicht so, das Spielthreads gegen Rapid davon abgesehen schon umfassend genug sind. Damit ich abschließend auch noch selbst mit gutem Beispiel vorangehe, rechne mit einer umkämpften Partie, die zur Verwunderung und Überraschung vieler, mit 2 : 1 verdient an den LASK geht. swg bearbeitet 28. Juli 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 19 Minuten: wurde dein User nun endlich freigeschalten Bin dort schon seit 2013 registriert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2021 Rapid endlich wieder mal schlagen damit die sich dann auf die Doppelbelastung ausreden können Siegtor in letzer Sekunde durch Raguz wär dann noch geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten: Rapid endlich wieder mal schlagen damit die sich dann auf die Doppelbelastung ausreden können Siegtor in letzer Sekunde durch Raguz wär dann noch geil Dibon hat die Niederlage gegen Hartberg eh schon mit der Doppelbelastung begründet bearbeitet 28. Juli 2021 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juli 2021 Alles ausser ein kantersieg wäre völlig inakzeptabel. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 Schaut nach der typischen Situation vor einem Rapid-Spiel aus - Rapid komplett am Sand, uns wird wohl wieder die Favoritenrolle zugeschoben - der übliche Ausgang dieser Spiele ist auch bekannt ... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2021 Rapid komplett von der Rolle. Wäre zwar wieder klassisch, aber wenn du das nicht nützen kannst, bist eh selber schuld. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Rapid endlich wieder mal schlagen damit die sich dann auf die Doppelbelastung ausreden können Siegtor in letzer Sekunde durch Raguz wär dann noch geil so wie vor zwei jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2021 Ich hoffe ja darauf das unabhängig von der Form der LASK es endlich schafft, gegen Rapid eine etwas andere Taktik bzw. Herangehensweise an den Tag zu legen als die letzten 10x. Hoffe das sich hier Thalhammer etwas überlegt. Zeit wird es auf alle Fälle die Rapidler wieder mal zu schlagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2021 So wie sich die Rapidler jetzt wieder einlullen, wird das wieder eine klare 3:0 Niederlage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2021 Knasmüller hat sich definitiv für uns geschont. Lubicic wahrscheinlich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts