SK Rapid Wien - TSV Hartberg


beatboy

Recommended Posts

Postaholic
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Was ist heute bitte mit petrovic los?

baut extrem ab, da muss Rapid dringend nachrüsten.

inferiore Leistung der gesamten Mannschaft - Kaderqualität lässt zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines würde mich interessieren,  was die im Training trainieren? Unsere Mannschaft kommt mir genau 0 eingespielt vor! Hartberg hat einen neuen Trainer und sind homogen und eingespielt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sag mal so, wenn wir dafür gegen Sparta in die nächste Runde einziehen, sollens heute verlieren. Meister werden wir sowieso nicht, aber solche Spiele sollten halt schon der Seltenheit angehören. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Verletzung von Graho war der Wendepunkt..leider..danach waren wir wie gelähmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.