SK Rapid Wien - TSV Hartberg


beatboy

Recommended Posts

Gast

Es freut mich ja für STranzl dass er so eine tolle Karriere in D gehabt hat..aber es wäre auch schön sein Deutsch wieder so anzupassen dass ich ihn verstehe..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
harry1312 schrieb Gerade eben:

Kara is ein armes Schwein bei den Mitspielern offensiv. 

selbstverständlich ist er das.

Anders agieren könnte er trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich spielen wir immer wieder zu sehr links, wo genau nichts geht. Sowohl Ullmann als auch Grüll sind oft am Ball aber es schaut herzlich wenig raus. Knasmüllner heute eher unscheinbar und Schick nur selten eingebunden. Da aber oft gar nicht schlecht. Kara hängt wiederum in der Luft und kann auch die Bälle nicht so weiterverarbeiten, wie man es schon gesehen hat.

Defensiv merkt man immer noch Abstimmungsprobleme. Wobei mir da auch Ullmann am wenigsten gefällt. 

Ich würde dennoch weitere 10 Minuten so spielen lassen und dann erst reagieren. Gegen Ende der 1. HZ hat man sich halbwegs gefangen.

Für mich ist da viel Handbremse im Hirn zu sehen. Warum auch immer, befreit spielen schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der abwehr und im mittelfeld passt gar nichts, das ist jenseitig. Katastrophale fehler und abstimmungsprobleme. Petrovic und wimmer die schwächsten am platz. Und was ullmann da beim 1:0 vorhatte will ich auch gern wissen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb Gerade eben:

selbstverständlich ist er das.

Anders agieren könnte er trotzdem

Wie? Zerreißen kann er sich nicht. Renn eh schon permanent in Zonen herum, wo er eigentlich nix verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.