Tokio 2020, Tag 1 (24.7)


Recommended Posts

Kombiniere...
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Hahn ist exzellent vorbereitet, was leider eine absolute Ausnahme beim ORF Sport ist.

Nicht nur das. Hat einen natürlich Schmäh, Esprit, und reißt die Co-Kommentatoren auch mal charmant raus, wenn sie Blödsinn verzapfen :D Der Giovanni ist wirklich mit Abstand der beste Kommentator im ORF.

Derni schrieb vor 2 Minuten:

Livetonspur ist ausgefallen 

Stream?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur das. Hat einen natürlich Schmäh, Esprit, und reißt die Co-Kommentatoren auch mal charmant raus, wenn sie Blödsinn verzapfen :D Der Giovanni ist wirklich mit Abstand der beste Kommentator im ORF.

+ die beiden Didis (Wolf & Derdak). Die geben sich alle 3 nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Die hatten einerseits den Vorteil, dass sie wussten was sie tun müssen. Die können alle noch deutlich schneller schwimmen.

In Auböcks Lauf war es ja so, dass der Litauer ja verdammt schnell angegangen ist (bis 250 unter WR) und die anderen da zwangsläufig mitmussten.

 

Aber Top vom ORF schon 5min nach dem Lauf das Interview zu liefern. Wenngleich die Fragen tw. mal wieder :facepalm: waren. 

Ist mir schon klar, dass die Körner gespart haben, die Frage ist halt nur, wie viele der 5 Körner gespart haben und wer schon an der Belastungsgrenze war. 

Die Größe von Wraber dürfte auch ein Nachtei sein, nehme ich mal an. Der Däne kommt mir viel größer vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Die Größe von Wraber dürfte auch ein Nachtei sein, nehme ich mal an. Der Däne kommt mir viel größer vor. 

Die besten Badmintonspieler kommen aus Asien. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich glaube kaum, dass sie die Herren im letzten Lauf sehr viel Kraft gespart haben. Zu schnell ereilt dich da nämlich das Schicksal des Japaners bei den 400m Lagen. Ich bin ziemlich begeistert von dieser Leistung und rieche erstmals Edelmetall. Der Herr aus Deutschland darf allerdings gerne etwas zurückhaltender schwimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

+ die beiden Didis (Wolf & Derdak). Die geben sich alle 3 nicht viel. 

Wolff hat natürlich den Biathlon-Bonus, mir taugt Hahn trotzdem eine Spur mehr. Bei Derdak kommt's auf die Tagesform an :davinci: Der kann sehr eloquent, informativ usw. rüberkommen, manchmal ist er mir aber einfach ein bissl zu hölzern.

So wie Wraber am Ende vom ersten Satz pump ich schon nach dem ersten Ballwechsel. Hat aber konditechnisch trotzdem was von einem Duell Profi gegen Hobbysportler (wenn man gemein ist). Der Däne pumpt noch immer gar nicht :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 17 Minuten:

Ist mir schon klar, dass die Körner gespart haben, die Frage ist halt nur, wie viele der 5 Körner gespart haben und wer schon an der Belastungsgrenze war. 

 

Hier mal die PBs der anderen

* Winnington: 3:42:65 (von 06/21)

* McLoughlin: 3:43:27 (von 06/21)

* Smith: 3:44:86 (von 06/21)

*Mitchell: 3:45:86 (von 06/21)

* Detti: 3:43:23 (07/2019)

 

Muehlleitner und Auböck sind heute PBs geschwommen. 

Für mich sind die beiden Australier klare Favouriten, auf 3 würde ich Detti tippen. Obwohl ich es Auböck wünsche, glaub ich dass es irgendwas zw. 4-6 wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war die achte österreichische Badmintonpartie bei Olympia in Folge ohne Satzgewinn. (habe nachgeschaut, weil Badmintonspieler spätestens seit Obernosterer u. Baldauf vor 5 Jahren etwas den Ruf der "Olympiatouristen" haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Robert S schrieb vor 34 Minuten:

Das war die achte österreichische Badmintonpartie bei Olympia in Folge ohne Satzgewinn. (habe nachgeschaut, weil Badmintonspieler spätestens seit Obernosterer u. Baldauf vor 5 Jahren etwas den Ruf der "Olympiatouristen" haben)

Keine Medienpräsenz, dementsprechend kaum Sponsorgelder, keine Förderungen und trotzdem in einer Weltsportart qualifiziert. Alles andere als Touristen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.