Tokio 2020, Tag 1 (24.7)


Recommended Posts

www.HDsports.at
aurinko schrieb vor 20 Minuten:

Sag mal was bist du für ein komischer Vogel - kommt nur zu Olympia zum ersten Mal seit Jahren aus dem Loch. Da brauchst mich nicht gleich so angehen.

Man kann dem ORF viel vorwerfen, aber definitiv nicht, dass er Sportarten ausrottet. Obwohl öffentlich - rechtlich gibt es sogar einen eigenen Spartensender, das haben nicht viele Länder in Europa. Und gerade, da werden auch genügend Sportarten abseits des Mainstreams gezeigt, die dadurch in den letzten Jahren an Popularität gewonnen haben. 

Der ORF zeigt dass, was die Mehrheit der Österreicher interessiert (und das hat die gestrige Diskussion hier gezeigt ist nunmal Fussball) und die Medaillenentscheidungen wurden bis dato noch alle nachgereicht. 

 

 

Wie üblich TV-Thek. Da kannst die letzte Woche nachsehen. 

hahahah, lol. Du Kasperl, nur weil ich länger nichts geschrieben habe, zählt meine Meinung nichts? Bist wohl auch so ein Basti-Jünger der vom vielen ORF schauen gewaschen worden ist.

Und ja, der ORF rottet Sportarten aus. Anstatt Medaillenentscheidung werden Fußball-Vorrundenspiele gezeigt und das gilt vor allem für den Spartensender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 11 Minuten:

Judo bis 48 Kilo. Entweder sind die so klein oder doch zaundürr. Sieht man bei dem Anzug irgendwie nicht. Schade für die Japanerin, zu Hause zu verlieren, ist halt noch schlimmer. 

Die Japanerin ist 1,48m laut Wikipedia. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
www.THOMASBAUER.cc schrieb vor 10 Minuten:

hahahah, lol. Du Kasperl, nur weil ich länger nichts geschrieben habe, zählt meine Meinung nichts? Bist wohl auch so ein Basti-Jünger der vom vielen ORF schauen gewaschen worden ist.

Und ja, der ORF rottet Sportarten aus. Anstatt Medaillenentscheidung werden Fußball-Vorrundenspiele gezeigt und das gilt vor allem für den Spartensender

Kannst dich ein wenig zurüchalten mit den Beschimpfungen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
www.THOMASBAUER.cc schrieb vor 45 Minuten:

hahahah, lol. Du Kasperl, nur weil ich länger nichts geschrieben habe, zählt meine Meinung nichts? Bist wohl auch so ein Basti-Jünger der vom vielen ORF schauen gewaschen worden ist.

Und ja, der ORF rottet Sportarten aus. Anstatt Medaillenentscheidung werden Fußball-Vorrundenspiele gezeigt und das gilt vor allem für den Spartensender

 

Reiss dich bitte zusammen. UserInnen angehen und politische Anspielungen haben hier nichts verloren. Danke.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Toller Tag für Susi. Am Morgen das Generationenduell gewonnen und dann am Abend eine Angsgegnerin besiegt und Revanche genommen. Das freut mich extrem für sie, dass sie bei ihren wohl letzten Spielen so schöne Erfolgserlebnisse genießen kann. Das Schöne ist ja auch, dass sie dank ihrer Erfahrung diese Ergebnisse auch gut einordnen kann. Im Interview hat man gemerkt, dass sie richtig glücklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Toller Tag für Susi. Am Morgen das Generationenduell gewonnen und dann am Abend eine Angsgegnerin besiegt und Revanche genommen. Das freut mich extrem für sie, dass sie bei ihren wohl letzten Spielen so schöne Erfolgserlebnisse genießen kann. Das Schöne ist ja auch, dass sie dank ihrer Erfahrung diese Ergebnisse auch gut einordnen kann. Im Interview hat man gemerkt, dass sie richtig glücklich ist.

Sie ist wirklich eine der sympathischsten Sportlerinnen Österreichs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Medaillenspiegel ganz am Anfang der Spiele sind immer lustig. 28 Nationen mit Medaillen am ersten Tag, die USA u. unsere liebsten Nachbarn noch nicht dabei (Ungarn, die Schweiz, Italien u. Slowenien jedoch schon).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.