Tokio 2020, Tag 1 (24.7)


Recommended Posts

ASB-Gott

So ich mache mal Tagesthreads auf - da wird es doch etwas übersichtlicher:

 

Entscheidungen des Tages:

Schießen Luftgewehr Damen 3.45 Uhr
Radsport Straßenrennen Herren 4.00 Uhr
Gewichtheben Damen Klasse bis 49 kg 6.50 Uhr
Schießen Luftpistole Herren 8.30 Uhr
Bogenschießen Mixed-Bewerb 9.45 Uhr
Judo Damen Klasse bis 48 kg 11.38 Uhr
Judo Herren Klasse bis 60 kg 12.09 Uhr
Fechten Degen Damen 13.45 Uhr
Fechten Säbel Herren 14.15 Uhr
Taekwondo Damen Klasse bis 49 kg 14.30 Uhr
Taekwondo Herren Klasse bis 58 kg 14.45 Uhr

 

Österreicher:

  • 02:45 TT, Damen, Einzel, Vorrunde (Liu Jia)
  • 03:40 LG-Doppelzweier, Vorlauf (Altenhuber/Cavallar)
  • 04:00 Rad, Herren, Straßenrennen (Konrad, Mühlberger, Pernsteiner)
  • 04:15 TT, Mixed-Achtelfinale (Fegerl/Polcanova)
  • 10:00 Dressur, Einzel + Team (Bacher, Max-Theurer, Schumach)
  • 12:02 Schwimmen, Herren, 400 F, Vorlauf (Auböck)
  • 12:20 Badminton, Einzel, Gruppenspiel (Wraber)
  • 13:55 Schwimmen, Herren, 100 B, Vorlauf (Reitshammer)

 

 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ORF Seite wirklich schwach, Sportschau top

Tischtennis Einzel Erstrunde Jia Liu 2:45

TischtennisMixed Achtelfinal Polcanova/Fegerl 4:15

Straße Rad Konrad, Mühlberger, Pernsteiner 4:00-ca 10:30

Badminton Vorrunde Herren Luka Wraber 12:20

Schwimmen 400m Freistil Vorlauf Herren Felix Auböck 12:54

 

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab mal a bissl geschaut:

 

Badminton:

12.20 Luka Wraber - Viktor Axelsen (Den)

 

Radsport/Straße:

4.00 Patrick Konrad, Gregor Mühlberger, Hermann Pernsteiner

 

Reiten/Dressur Einzel:

ab 10.00 Victoria Max-Theurer (Gruppe B), Christian Schumach (Gruppe D), Florian Bacher (Gruppe F) 

 

Rudern/Leichtgewichts-Doppelzweier:

3.40 Louisa Altenhuber / Valentina Cavallar

 

Schwimmen/Bahn:

12.54 400m Kraul (Felix Auböck)

13.30 100m Brust (Bernhard Reitshammer)

 

Tischtennis:

2.45 Liu Jia - Hend Zaza (Syr)

4.15 Stefan Fegerl / Sofia Polcanova - Mizutani Jun / Ito Mima (Jpn)

 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 11 Minuten:

Habe zu modern gedacht, Teletext:love: Seite 237 zeigt eh wann welche Österreicher im Einsatz sind :lol:

Ich glaube, ich habe soeben zum ersten Mal seit mind. 10 Jahren den Teletext wieder angemacht.  :D Aber  so richtig funzt er nicht - die Seiten findet er nur sehr langsam und dann schalten sie nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, ich habe soeben zum ersten Mal seit mind. 10 Jahren den Teletext wieder angemacht.  :D Aber  so richtig funzt er nicht - die Seiten findet er nur sehr langsam und dann schalten sie nicht weiter.

nana den gibt es als App und auch Online

https://text.orf.at/channel/orf1/page/237/1.html

mit den Pfeiltasten Navigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eigentlich einige Highlights dabei schon. Auböck, Tischtennis-Mixed, Badminton mit einer nur alle vier Jahre kommenden Chance live im österreichischen Fernsehen übertragen zu werden, dazu das Straßenrennen, wo bei einem verrückten Verlauf eine Minichance bestünde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Generationenduell geht erwartungsgemäß klar an Jia Liu. Es war durchaus eine Talentprobe der "riesigen" 12-jährigen Syrerin, die im 2. Satz durchaus eine kleine Chance gehabt hätte. Aber insgesamt ein problemloser Auftakt für Susi. 44:21 Punkte, 21x bei 31 Aufschlägen der Gegnerin gepunktet - das war der erwartbare Klassenunterschied. Ich denke aber, dass das talentierte Mädchen aus Syrien in Zukunft noch von sich hören lassen wird, zumindest wenn sie auch in Zukunft wieder mit den Chinesinnen trainieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.