2. Liga 2021/22


Recommended Posts

Postinho

fürs erste Spiel war das letztlich schon ok. Wir sind vielleicht nicht durchgehend optimal besetzt, aber ich find die Tiefstapelei auch unangebracht. Es gibt schon einige Spieler, die ein Potenzial haben und der Anspruch muss sein, das auch auszuspielen. Schade, dass wir in der Sturmspitze so dünn besetzt sind. IV sowieso. Es is auch kurios, dass die YV mit Gazprom als Sponsor rumrennen und sich nix leisten können. So zwei, drei Perlen die sich in der zweiten Liga beweisen können, tät ich nicht schlecht finden. naja. So oder so tät sich die Mannschaft mehr Zuschauer verdienen. Da könnte der Verein vielleicht auch mal was machen. Dann kriegt das ganze auch mehr Gesicht und schaut nach Wettbewerb aus. Der Kraetschmer is ja jetz weg, da steht den Initiativen nix mehr im Weg.

Mitarbeitsplus heute für:

Wustinger, Huskovic, Mester und trotz Kurzeinsatz Ivkic

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AlfredoD. schrieb vor 27 Minuten:

So oder so tät sich die Mannschaft mehr Zuschauer verdienen. Da könnte der Verein vielleicht auch mal was machen.

Was schwebt dir da vor? Ich würde es mir ja wirklich wünschen, aber von der Aufbruchstimmung in den letzten Spielen vorm Aufstieg in Liga Zwa, mit 2x ausverkaufter Akademie und zig Auswärtsfans in Parndorf, merkte man im folgenden Herbst nichts mehr :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheRealScotty schrieb vor 11 Minuten:

Was schwebt dir da vor? Ich würde es mir ja wirklich wünschen, aber von der Aufbruchstimmung in den letzten Spielen vorm Aufstieg in Liga Zwa, mit 2x ausverkaufter Akademie und zig Auswärtsfans in Parndorf, merkte man im folgenden Herbst nichts mehr :x

Zb Kombiangebote mit der Austria. Und einfach auch Karten verschenken. Is doch eh wurscht, weil groß die Kohle macht man mit dem Eintritt hier eh nicht. Man könnte es ja als Marketing Plattform sehen. Immerhin stellt man fest, dass man bei den Jungen praktisch null mehr vorhanden ist und generell Schwierigkeiten hat Fans zu gewinnen. Dagegen spräche natürlich dass was umsonst ist auch oft nix wert ist und man das falsche Signal sendet. Aber gut das hat RBS auch nicht geschadet und Publikum is nunmal wichtig um Leistung zu bringen. Soll man halt auch ein paar Marketing-Studien machen. Wobei ich ohnehin aus meiner eigenen Profession weiß, dass Service die Grundlage von allem is. Da hapert es bei uns ja auch fürchterlich. Aber ich würd mal überhaupt damit anfangen Ziele zu setzen und dann solange hackeln bis die erreicht sind. Mir kommt vor wir nehmen viel zu viel einfach hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 11 Minuten:

Zb Kombiangebote mit der Austria. Und einfach auch Karten verschenken. Is doch eh wurscht, weil groß die Kohle macht man mit dem Eintritt hier eh nicht. Man könnte es ja als Marketing Plattform sehen. Immerhin stellt man fest, dass man bei den Jungen praktisch null mehr vorhanden ist und generell Schwierigkeiten hat Fans zu gewinnen. Dagegen spräche natürlich dass was umsonst ist auch oft nix wert ist und man das falsche Signal sendet. Aber gut das hat RBS auch nicht geschadet und Publikum is nunmal wichtig um Leistung zu bringen. Soll man halt auch ein paar Marketing-Studien machen. Wobei ich ohnehin aus meiner eigenen Profession weiß, dass Service die Grundlage von allem is. Da hapert es bei uns ja auch fürchterlich. Aber ich würd mal überhaupt damit anfangen Ziele zu setzen und dann solange hackeln bis die erreicht sind. Mir kommt vor wir nehmen viel zu viel einfach hin. 

Ist ja eh im Abo inkludiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlfredoD. schrieb vor 32 Minuten:

Zb Kombiangebote mit der Austria. Und einfach auch Karten verschenken. Is doch eh wurscht, weil groß die Kohle macht man mit dem Eintritt hier eh nicht. Man könnte es ja als Marketing Plattform sehen. Immerhin stellt man fest, dass man bei den Jungen praktisch null mehr vorhanden ist und generell Schwierigkeiten hat Fans zu gewinnen. Dagegen spräche natürlich dass was umsonst ist auch oft nix wert ist und man das falsche Signal sendet. Aber gut das hat RBS auch nicht geschadet und Publikum is nunmal wichtig um Leistung zu bringen. Soll man halt auch ein paar Marketing-Studien machen. Wobei ich ohnehin aus meiner eigenen Profession weiß, dass Service die Grundlage von allem is. Da hapert es bei uns ja auch fürchterlich. Aber ich würd mal überhaupt damit anfangen Ziele zu setzen und dann solange hackeln bis die erreicht sind. Mir kommt vor wir nehmen viel zu viel einfach hin. 

 

J.E schrieb vor 19 Minuten:

Ist ja eh im Abo inkludiert :ratlos:

This, ich glaube nicht, dass wegen gratis Karten jetzt auf einmal ein Haufen nicht Abonnenten kommen würde, die meisten Leute interessierts einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheRealScotty schrieb vor einer Stunde:

Was schwebt dir da vor? Ich würde es mir ja wirklich wünschen, aber von der Aufbruchstimmung in den letzten Spielen vorm Aufstieg in Liga Zwa, mit 2x ausverkaufter Akademie und zig Auswärtsfans in Parndorf, merkte man im folgenden Herbst nichts mehr :x

- Open Doors, also keine Ticketkontrollen - außer im kleinen Derby. Ist eh kein Verlust... 3G natürlich schon... 

- Vergünstigtes Bier und Gastro-Aktionen - quasi ein Fantreff mit Wirtshaus-Flair, die YV als Stammtisch

- 3-5 Spieler der Kampfmannschaft im Sektor - Meet and Greet, plaudern, etc.

- 1-2 Trainer aus KM und AKA im Sektor - Meet and Greet, plaudern, etc.

- Spieler der AKA vor Spielbeginn vorm Stadion - AKA zum Anfassen, Gaberln mit Nachwuchsveilchen, danach ins Stadion

- Halbzeitprogramm: Schmid erklärt was über Taktik, Orti spricht über Kaderzusammenstellung, etc. // 10min wo man was lernt

- Treuebonus: Trink 2 Getränke bei den Violets und hol dir eines gratis bei der KM // Violette Token á 2 Bier ausgeben

 

Das muss man ned alles machen, aber wenn man immer wieder solche Aktionen setzt, dann stellt es sich vielleicht ein, dass mehr Leute auch am Freitag ins Stadion kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 13 Stunden:

Mitarbeitsplus heute für:

Wustinger, Huskovic, Mester und trotz Kurzeinsatz Ivkic

Ich fand dass speziell Wustinger, Ivkic und El Sheiwi sehr vielversprechend waren fürs erste Spiel. Dafür war Fischerauer ein Schatten seiner selbst. Ich bin auch gespannt, wie sich Vucic tun wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kurzer Rückblick:

Defensivabteilung noch nicht eingespielt.

Riesige Talentprobe von Wustinger, der auch robuster wirkt im Zweikampf.

Vorne Huskovic fleissig, Pross bemüht aber für die KM kein Potential.

Ivkic mit erfrischendem Offensivdrang.

Alles in allem ein gelungener Abend, nach dem traurigen Donnerstag eine Wohltat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 58 Minuten:

Wie hat sich Schifferl getan ? Sein Fehler vor dem 0-1 war bitter, aber wie war er sonst ? 

Im Zweikampf und in der Luft stabil, am Ball sagen wir einmal ausbaufähig genauso wie beim Stellungsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.