Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schade jedenfalls. 2:2 wäre locker drinnen gewesen. 

Seltsam gegen Ende. Es steht eine Person vorne und die wird hoch angespielt. Das bringt ja nichts. Bälle nach vorne wenn da ein Rudel steht kann ich nachvollziehen. Aber teilweise hat das gar keinen Sinn gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dornbirn hat sich diesen Sieg verdient, ganz einfach deshalb, weil sie mehr investiert haben und den größeren Willen auch bei den Zweikämpfen zeigten. So ehrlich muss man sein. Es hilft uns nichts, wenn wir da und dort ein paar gute Aktionen haben, aber in der Box harmlos sind. Heimspiele sind für uns kein Vorteil. Wenn wir das Spiel nicht machen müssen, schaut es besser aus. Standards bei uns sind keine Waffe. Hätten alle so leidenschaftlich gespielt wie Schifferl, wäre ev. ein anderes Resultat drinnen gewesen. Das Mittelfeld hält zu wenig dagegen und ist nach vorne nicht stark genug. Die Aufstellung von Mester im Mittelfeld war ein Fehlschlag, Hahn bemüht, Sax zu filigran und über außen kam zu wenig. Schade, jetzt sind wir richtig im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bittere Niederlage, gerade auch im Hinblick auf den Abstiegskampf. Nach dem GAK Spiel hatte ich die Hoffnung auf mehr. Es läuft leider nicht sonderlich gut heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zwar viel Ballbesitz und reichlich Angriffe, aber wirklich schön anzusehen war das nicht. Heute hätte man sich im Abstiegskampf wirklich viel Luft verschaffen können, stattdessen ist man nun mittendrin und darf sich wirklich nicht wundern, wenn dem so kommt. Man sieht, dass die besten Spieler entweder bei der KM oder gerade eben verletzt sind. Vielleicht kann man Schoissengeyr immer wieder die 4er-Kette stabilisieren lassen oder offensiv mit Fitz/Keles/Pecar/Hammond für mehr Elan sorgen als ihn die Herren Sax, Edomwonyi und Yateke haben. Antovski, Schifferl und Hahn fand ich heute noch ein klein wenig besser als andere, an Mesters Durchbruch glaube ich auch nicht mehr so recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn man sich anschaut, welche Ergebnisse unser Gegner heuer zustande brachte, dann wären heute 3 Punkte absolut machbar und auch eingeplant gewesen. Eine Niederlage hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung. Und das, obwohl wir mit einigen Routiniers angetreten sind, was man freilich kaum gemerkt hat. 

Auch wenn das heute nicht ausschlaggebend war: warum mit Wedl ein 26jähriger Goalie mit null Entwicklungspotenzial aufgestellt wird, verstehe ich nicht. Sind Gindl, Conde und Co. wirklich so schwach, dass man ihnen hier nicht das Vertrauen schenkt?

Und spätestens zu Saisonende sollte hinterfragt werden, ob Suchard noch der richtige Mann auf der Bank ist. Eine Empfehlung waren die letzten 1,5 Jahre eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Heute eine schwache Darbietung.

Antovsky, Hahn, Mester und Pross unglaublich schwach, Wedl beib hohen Bällen 🤦‍♂️🙊, wie man Srmcka draussen lassen kann und dafür Mester im Mittelfeld probiert ist mir ein Rätsel.

Über Yateke, Edi und Sax ist nur zu sagen, dass Gott sei Dank im Sommer diese Missverständnisse enden und für andere Spieler endlich budgetär Platz ist

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Herr Rossi schrieb vor 3 Stunden:

Sind Gindl, Conde und Co. wirklich so schwach, dass man ihnen hier nicht das Vertrauen schenkt?

Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

wie man Srmcka draussen lassen kann und dafür Mester im Mittelfeld probiert ist mir ein Rätsel.

Gindl und Smrcka waren unter der Woche krank und erst seit Freitag im Training. Conde hat nach dem Bundesheer Trainingsrückstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

Gindl und Smrcka waren unter der Woche krank und erst seit Freitag im Training. Conde hat nach dem Bundesheer Trainingsrückstand. 

Ok, vielen Dank für die Info. Trainingsrückstand nach dem Heer? Ich dachte, von dort kommt man fitter zurück als nach einem halben Jahr Barcelona  :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Herr Rossi schrieb vor 19 Stunden:

Auch wenn das heute nicht ausschlaggebend war: warum mit Wedl ein 26jähriger Goalie mit null Entwicklungspotenzial aufgestellt wird, verstehe ich nicht. Sind Gindl, Conde und Co. wirklich so schwach, dass man ihnen hier nicht das Vertrauen schenkt?

So viele Punkte wie Gindl und Conde im Herbst m.E. gekostet haben, hätte ich mir schon früher gehofft, in ein paar wichtigen Spielen lieber einen gestandenen Tormann - also Helac, Kos oder Wedl - einzusetzen. Bisher sehe ich bei Wedl aber nicht viel mehr Sicherheit als bei Gindl. Auch mit Hinblick auf einen möglichen Pentz-Abgang im Sommer beunruhigt mich eher, wie wenig Helac/Kos spielen, das macht sie als Pentz-Alternative unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag